Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spion auf Probe oder mehr?

"Kingsman"-Konkurrenz: 20th Century Fox eröffnet "Spy School"

"Kingsman"-Konkurrenz: 20th Century Fox eröffnet "Spy School"
0 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Wer wäre nicht gern ein gefährlicher und geheimnisvoller Agent? Auf der "Spy School" werden genau solche ausgebildet, und darin scheint 20th Century Fox Potenzial für eine neue Filmreihe zu sehen.

Bei 20th Century Fox sind schon die Kingsman-Filme beheimatet, und weil die so super laufen, holt man sich einfach noch ein weiteres Jungagenten-Franchise dazu: Die Spy School-Bücher von Stuart Gibbs, eine New York Times-Bestseller-Reihe, sollen den Weg auf die Leinwand finden. Gibbs selbst darf den ersten Band, "Spion auf Probe", als Drehbuch adaptieren. Alles Weitere wird man dann sehen.

Schüler und Spy School-Protagonist Ben Riley träumt davon, CIA-Agent zu werden. Obwohl er tollpatschig ist, ist er doch ein kluges Köpfchen, und so wird er für eine Wissenschaftsschule rekrutiert, die in Wirklichkeit allerdings als Tarnung für eine Junior-CIA-Akademie dient. Ben findet heraus, dass eine Verwechslung vorliegt und er nur deshalb aufgenommen wurde, aber das hält ihn nicht davon ab, sich als Undercover-Agent beweisen zu wollen. Durch eine Reihe verrückter Missgeschicke wird ihm klar, dass er tatsächlich einen halbwegs brauchbaren Spion abgeben könnte - wenn er all die Versuche, ihn zu ermorden, überleben kann.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Agenten
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN