Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

Kinostart für "Universal Soldier 4" denkbar

Kinostart für "Universal Soldier 4" denkbar
4 Kommentare - Mo, 24.10.2011 von Moviejones
Bald sind Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren in "Universal Soldier - A New Dimension" wieder gemeinsam zu sehen.

Nicht nur in The Expendables 2 treffen Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren kommendes Jahr wieder aufeinander, auch in Universal Soldier 4 gibt es bald wieder einen Schlagabtausch zwischen den beiden, wie Produzent Courtney Solomon verriet. Auch sonst äußerte Solomon einige Details über den kommenden Actionfilm.

So seien die Dreharbeiten zum Film kürzlich beendet worden und das Ergebnis soll ganz gut geworden sein. Im Moment befindet sich Universal Soldier 4 in der Nachproduktion und Regisseur John Hyams hätte eine sehr gute Arbeit geleistet.

Wie viele Filme zurzeit wurde auch dieser in 3D gedreht, wobei es Hyams gelungen sein soll, die 3D-Technik so einzusetzen, wie man es zuvor noch nicht gesehen hat. Hyams nutzte 3D nicht dazu, dass der Zuschauer es so wahrnimmt, wie er es gewohnt ist. Die Dreharbeiten in 3D verliefen genauso, wie Hyams sonst 2D-Filme dreht, das 3D soll an Stellen zum Vorschein treten, bei denen es sich der Zuschauer gar nicht vorstellen kann.

Große Worte. Das Ergebnis soll so beeindruckend sein, dass inzwischen darüber nachgedacht wird, Universal Soldier 4 auch in die Kinos zu bringen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Devilkiller2020 : : Moviejones-Fan
24.10.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da bin ich ja mal gespannt mal sehen was dabei rauskommen wird
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.10.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand Regeneration auch echt klasse. Das Ostblockszenario und die ganze Atmosphäre hatte richtig schöne Momente.
Teilweise erschien er mir sogar echt brutal für einen Film der ab 16 freigegeben ist.
Ich fänds auch schön, wenn es der Teil ins Kino schaffen würde.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
24.10.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Regeneration auch voll Inordnung und wenn Teil 4 in die Kinos kommt geh ich aufjedenfall rein!  3D ist mir persönlich auch egal. Aber wenn es Hyams gelungen ist, die 3D Technik so einzusetzen, wie es zurvor niemand gesehn hat dann umso besser.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2011 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. Schön, dass der Film gemacht wurde, Regeneration war im Sinne des Originals ein wirklich cooler US-Film. Mir gefiels, auch wenn die beiden "alten Recken" mMn zu wenig Screentime hatten.

2. Das mit dem 3D sind große Töne. Ich glaube nicht dran und brauche es nicht, falls es wirklich so sein sollte...wenn der Film nicht ins Kino kommt, werden von dem 3D ohnehin nur die Leute mit (sehr teuren) 3D-fähigen BluRay-Player und Fernseher was davon haben...also bislang die Minderheit. Kino wäre schon wünschenswert, auch im Sinne Van Dammes und Lundgrens.

SPOILERGEFAHR
3. Ich frage mich wirklich, wie sie die Handlung ans laufen bekommen wollen, insbesondere im Bezug auf Lundgren. Androiden? Klone? Ich weiß nicht...
SPOILERGEFAHR ENDE
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY