Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Lawine von Verschiebungen

Kinostarts verschoben! "Top Gun 2", "M:I 7", "Ghostbusters - Legacy" & mehr (Update)

Kinostarts verschoben! "Top Gun 2", "M:I 7", "Ghostbusters - Legacy" & mehr (Update)
17 Kommentare - Do, 02.09.2021 von N. Sälzle
Erneut werden Kinostarts verschoben, gleich zweimal trifft es Tom Cruise - mit "Mission: Impossbile 7" und "Top Gun - Maverick". Auch "Ghostbusters - Legacy" verspätet sich etwas, wenn auch nicht viel.

++ Update vom 02.09.2021: Wie fast zu erwarten war, kommt Ghostbusters - Legacy nun auch in Deutschland eine Woche später raus, also am 18. November.

++ News vom 02.09.2021: Wieder ist es passiert! Erneut werden Kinostarts verschoben und erwischt es einige der ganz großen Blockbuster, auf die die Fans schon lange warten.

Erwischt hat es laut Deadline unter anderem Top Gun - Maverick. Der Film wandert vom 19. November 2021 (hierzulande 18. November 2021) auf den 27. Mai 2022. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den einzigen Film mit Tom Cruise, der von seinem geplanten Kinostart abwandert. Auch Mission: Impossible 7 rückt mal wieder ein ganzes Stück weit nach hinten im Kalender. Der bislang vorgesehene Start am 27. Mai 2022 - der nun Top Gun - Maverick gehört - ist hinfällig. Mission: Impossible 7 startet erst am 30. September 2022. Die deutschen Kinostarttermine müssen erst noch bestätigt werden.

Wie mehrere Medien berichten, möchte man bei Paramount Pictures das Risiko nicht eingehen, dass der Kinostart nicht wie erhofft erfolgt. Die anhaltende Pandemie ist daher der Grund für die Verschiebungen.

In den USA muss sich Top Gun - Maverick nun mit John Wick - Kapitel 4 anlegen. Mission: Impossible 7 dürfte es etwas leichter haben. Am selben Termin schickt Universal Pictures den die Comedy-Romanze Ticket to Paradise an den Start.

Ebenfalls verschoben wurde von Paramount Pictures der Jackass Forever-Kinostart. Der neue Termin ist der 4. Februar 2022. Ursprünglich sollte der finale Teil der Reihe am 22. Oktober 2021 in die Kinos kommen. Jetzt bekommt es die Jackass-Truppe mit Moonfall, dem nächsten Weltuntergangsstreifen von Roland Emmerich zu tun.

Zudem wird inzwischen berichtet, dass auch Sony nochmal nachbessert, dieses Mal jedoch nur minimal. Ghostbusters - Legacy startet in den USA am 19., statt am 11. November. Somit hat man sich den freigewordenen Feiertagstermin geschnappt, von dem man sich natürlich ein besseres Einspielergebnis erhofft.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2021 00:16 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja, die corona Crisis v Afghanistan macht I:M 7 wirklich zum Kino Impossible zu machen. Na ja... das war zu erwarten. Mann sollte ja nicht schockieren sein. Schließlich ist Aprilscherz noch ne Weile, bis dahin .Sofern WB/Disney auch nicht anfängt, alles nach hinten zu verlegen? Kann ich mit anderen Filme zurecht kommen

edit: Nicht deren ernst, oder? Wie lange soll man denn noch auf Top Gun 2 warten?

@ Venom: Bist alle Gun, Top abgefeuert sind.Oder abgeflogen oder abgestürzt. Wie mann nimmt greedy

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
01.09.2021 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

VZK

Ich hab schon langsam gar kein bock mehr auf die Filme und das als grosser Fan von M:I und TG

.. ist echt sinnlos

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY