Anzeige
Anzeige
Anzeige
Green Lantern Corps

Klare Ansage: Reynolds hat vorerst keinen Bock auf "Green Lantern 2"

Klare Ansage: Reynolds hat vorerst keinen Bock auf "Green Lantern 2"
21 Kommentare - Mo, 25.03.2013 von Moviejones
Solange kein richtiger Regisseur dabei ist, will Ryan Reynolds vorerst kein "Green Lantern 2" machen.

Warner Bros. arbeitet hart daran, seine Justice League in die Kinos zu bringen. Ein wichtiges Mitglied der Truppe ist Green Lantern, der 2011 von Ryan Reynolds in Green Lantern verkörpert wurde. Der Film wurde kein Hit, dennoch ging Warner lange Zeit großspurig mit der Ansage hausieren, Green Lantern 2 sei definitiv geplant und würde bald kommen. Wir gehen zwar davon aus, dass dies nur Lippenbekenntnisse waren, um die katastrophalen Einspielergebnisse des ersten Films zu kaschieren, aber gesagt ist gesagt.

Doch wie sieht es mit Hauptdarsteller Reynolds aus? Der hat vorerst kein Interesse daran, erneut Hal Jordan zu mimen. Er sieht das gesamte Konzept der Justice League und auch von Green Lantern als sehr kompliziert an. Dies richtig umzusetzen sei schwer, vor allem wenn niemand wüsste, was man mit dem Stoff richtig anstellen soll. Niemand wüsste, wie diese Comicwelt richtig angepackt werden muss, wohingegen die Fans in dieser Welt seit Jahr und Tag leben und sich auskennen. Wenn das nicht harmoniert und kein Team gefunden werden kann, das sich bemüht und versteht, möchte Reynolds kein Teil dieser Welt sein.

Dennoch sei er nicht gänzlich abgeneigt. Ein gutes Drehbuch und ein guter Regisseur wären schon mal ein toller Anfang. Er meint, Joss Whedon wäre so ein Typ, der es auf den Punkt bringen kann, und auch Christopher Nolan hätte seine Reputation verdient. Würden also die Umstände passen, wäre es eine interessante Herausforderung. Zwar ist es mutig von Reynolds, so strikt gegen schlampige Comicverfilmungen zu parlieren, ob er aber einfach Green Lantern 2 ausschließen kann, ist zweifelhaft. Normalerweise sind Fortsetzungen im Vertrag entsprechend geregelt, da haben Schauspieler wenig Mitspracherecht.

Wann und ob Green Lantern 2 jemals kommt, ist also unklar. Die Justice League soll 2015 erscheinen - aber auch nur, falls Man of Steel in diesem Jahr ein Hit wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.11.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mal Tacheles: Ich möchte mal wissen woran der Film gescheitert ist. An Ryan R. Punkt bestimmt nicht, auch an der Story nicht, sry ich verstehe es echt nicht. Er hat gepasst, egal ob man den Schauspieler mag, er hat den Part des Hal Jordan naiv gut vermittelt und rübergebracht, daher verstehe ich diesen damaligen Kinoflop nicht.

Man sollte bei Kinofilmen auch bedenken, man kann nicht nur die eingefleischten Fans mit in die Kinoräume ziehen , sondern man muß auch den Schatz von Stefan, die Frau von Gustav und die Tochter von Gabi und Peter mitreißen damit der Film ein Erfolg wird und da fehlte es hier eindeutig an Werbung. Kein Mensch von 2011 konnte mit den DC Helden was anfangen. Es gab vorher keinen DC Film, außer das komische Remake von Superman das 1 : 1 aus alten Filmen umgesetzt wurde. Es gab keinen Auftakt bei Warner wo man DC Verfilmungen großartig ankündigte. Man hat einfach einen Film gebracht wo keiner damit was anfangen kann.

Warner DC hätte mit ein wenig Hirn es etwas anders aufziehen müssen, denn man sieht ja die neuen Schritte wo sie vieles jetzt erst als Serien laufen lassen ( siehe Arrow ) . Wäre vorher eine kurze 1 Staffel 13 Episoden im TV gelaufen, welche man mit ein wenig Aufwand wie Arrow gezeigt hätte, wäre das Interesse an den Kinofilm Green Lantern größer gewesen.

Nun nicht als Nörgler : ) Ich würde mir gerne einen Teil 2 mit oder ohne Ryan R. Wünschen. Wie bei DC Comics gab es ja da schon unterschiedliche Humanoiden von der Erde, darum auch austauschbar. Auch wenn mir es nie gefallen hat, wie Bruce Wayne durch versch. Darsteller ausgetauscht wurde, passt es aber , daß dieser Part von B Affleck übernommen wird, und wenn ich als Bat Fan damit super zurecht komme, käme ich auch mit einem neuen Green Lantern klar.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

Ich bin deiner Meinung. Ich Bezweifle auch stark daran, Das Warner Bros. Ihn wieder am bord holen wird. Abgesehen von GL . Hat Ryan Reynolds , die letzte Filme nur gepfloppt. Wie du es schon sagten: Dazu könnte er zu sehr mit dem Misserfolg in Verbindung gebracht werden.

Das Denke ich auch. Es Ist besser die Rolle von GL, Jemand anders besetzten zu lassen.

Hulk wurde auch 3x umgesetzt und hat auch bei The Avengers gut gespasst. Und ich denke, dieser Weg wird WB/DC auch einschlagen
Was mich Persönlich auch nicht stören würden. Fans von RR war ich nie, um ehrlich zu sein.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
14.10.2013 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@ChrisGenieNolan
Ich persönlich hätte nichts dagegen, Ryan Reynolds nochmal als Green Lantern zu sehen.
Aber mittlerweile bezweifle ich, dass WB ihn nach dem gefloppten GL-Solofilm noch einmal als Grüne Leuchte besetzen wird. Dazu könnte er zu sehr mit dem Misserfolg in Verbindung gebracht werden.
Ich glaube eher, dass die Rolle für einen Justice League- Film neu besetzt wird.
Außerdem gibts ja neben Hal Jordan noch genug andere menschliche Green Lanterns, die meiner Meinung nach mindestens ebenso interessante Charaktere sind und eine Chance im Film verdienen.
Ich persönlich würde mich über meine Lieblinge John Stewart und Kyle Rayner auf der Kinoleinwand am meisten freuen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bin mal gespannt, ob WB Ryan Reynolds zurück ins Boot holen wird.
Wobei er keine lust mehr dazu hat. Aber ich denken, nach der erfolg von MoS, wird er nicht mehr nein sagen werden ^^
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
25.03.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich bin großer DC Fan und der erste Teil war zwar kein besonders guter Film, aber er war auch nicht schlecht. Ich hatte viel Spaß beim anschaun ^^
Über Aussagen wie diese freue ich mich unheimlich. Vlt. wird so endlich dafür gesorgt das sich das richtige Team mit dem Stoff beschäftigt und der Justice League die Bühne gibt die sie verdient!
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
25.03.2013 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den ersten teil garnicht mal schlecht.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY