Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ursula, das Biest & mehr im Fokus

Klassische Disney-Schurken im Rampenlicht: Serie für Disney+ in Arbeit

Klassische Disney-Schurken im Rampenlicht: Serie für Disney+ in Arbeit
2 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von N. Sälzle
Einige klassische Disney-Helden stehen kurz davor, ihren großen Auftritt zu erhalten. Unter dem Titel "Book of Enchantment" könnten über Disney+ ihre Abenteuer erzählt werden.

Bislang standen die Star Wars- und Marvel-Abenteuer im Mittelpunkt, wann immer von Disney+ berichtet wurde. Dieses Mal geht es zurück zu den Wurzeln. Unter dem Titel Book of Enchantment basierend auf der Buchreihe von Serena Valentino soll unter Autor Michael Seitzman (Quantico, Code Black) eine Serie entstehen, die sich den Schurken der Disney-Welten widmet.

Ikonische Gegenspieler wie das Biest, Ursula und die Hexe aus Schneewittchen sollen dann ihren großen Auftritt erhalten. An dem Projekt werde bereits seit mehreren Monaten gearbeitet, ob eine Serienbestellung vorliegt, ist aber aus aktuellen Berichten nicht herauszulesen.

Details zu Disney+ gelangen allmählich in greifbare Nähe. Während einer Investorenkonferenz im April sollen Informationen veröffentlicht werden. Gleichzeitig findet in Chicago die Star Wars Celebration statt, wo angesichts der für Disney+ vorgesehen Serien ebenfalls mit Ankündigungen gerechnet wird.

Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

KLASSISCHE DISNEY-SCHURKEN IM RAMPENLICHT: wozu den ? Das ist doch disney selbst fies

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.03.2019 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Welches Biest?

Das aus "Die Schöne & das Biest"? War der wirklich der Gegenspieler?

Ansonsten hab ich daran wenig interesse, bis sich zeigt das die Produktionen (abseits von Marvel/StarWars) den "Wert" von DisneyChannel-ware übertreffen...meilenweit.

Aber sonst bin auf den grossen Clash gespannt, sobald es zu viele Streaming Portale gibt und der gemeine Entverbrauchen nach günstigen, iligalen, Alternativen sucht...

Forum Neues Thema
AnzeigeY