Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Kleiner Boy für Favreaus "About A Boy"-Pilot gefunden

Kleiner Boy für Favreaus "About A Boy"-Pilot gefunden
0 Kommentare - Di, 05.03.2013 von S. Spichala
Nachdem die zwei erwachsenen Hauptakteure bereits gecastet sind, hat NBCs "About A Boy"-Serienpilot nun mit "1600 Penn"-Star Benjamin Stockham seinen kleinen Boy Marcus gefunden.

Das Trio für NBCs gleichnamiger Serienadaption der Nick Hornby-Comedy About a Boy von 2002 mit Hugh Grant ist nach David Walton (New Girl) als erwachsener Kindskopf Will Freeman und Hollywood-Star Minnie Driver (Good Will Hunting) als abgedrehte Single-Mutter Fiona nun komplett:

Für die Hauptrolle von Fionas Sohn Marcus wurde Benjamin Stockham gecastet, der als Präsidentensohn Xander Gilchrist auch in NBCs neuer Comedyserie 1600 Penn zu sehen ist. Zudem stößt Stockham als Gaststar in ABCOnce Upon a Time - Es war einmal... Staffel 2 hinzu als Owen, ein nur scheinbar extrovertierter, kein Blatt vor den Mund nehmender 10-jähriger Junge, der jedoch Probleme damit hat, den Tod seiner Mutter zu verdauen. Seinen ebenfalls als neuer Charakter hinzustoßenden verwitweten Vater, Outsider Ben, wird John Pyper-Ferguson darstellen.

Von About A Boys zukünftigem Marcus können US-Zuschauer sich also bereits am am 17. März einen Eindruck verschaffen, denn in der dann ausgestrahlten 17. US-Episode der zweiten Staffel von Once Upon A Time namens "Welcome to Storybrooke" tritt Stockham erstmals auf.

Nicholas Hoult, der Marcus einst im Film verkörperte, ist derweil ganz schön groß geworden und ist derzeit als verliebter Zombie in der Romantikkomödie Warm Bodies im Kino zu sehen.

Den Pilotfilm für About A Boy führt Iron Man-Macher Jon Favreau Regie, er tritt auch zusammen mit Autor und Executive Producer Jason Katim, dem Macher von Friday Night Lights und Parenthood, als Co-Executive Producer auf. Produzentin ist Michelle Lee. Da die Serie schon für den kommenden Herbst angedacht ist, trudeln sicher auch bald die Castmeldungen für die Nebendarsteller ein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY