Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Paramount verfällt der Mordlust

"Knives Out"-Style: "Murder in the White House" in der Mache

"Knives Out"-Style: "Murder in the White House" in der Mache
1 Kommentar - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Wo ist Mike Banning, wenn man ihn braucht? "Murder in the White House" könnte so was wie die politische Version von "Knives Out - Mord ist Familiensache" werden, der Titel sagt einem ja schon alles.

Tritt Knives Out - Mord ist FamiliensacheRian Johnsons erfolgreiche Hommage an Agatha Christie, jetzt eine Krimi-Welle in Hollywood los? Ein Sequel hat der Film schon losgetreten, da Johnson Knives Out 2 für Lionsgate entwickeln darf. Andere Studios springen aber auch auf den "whodunit"-Zug auf.

So wie Paramount Pictures mit Murder in the White House, einem Film aus der Feder von Jonathan W. Stokes (El Gringo). Während eines privaten Dinners im Weißen Haus wird der US-Präsident ermordet (mit Gerard Butler wäre das nicht passiert), und eine Secret-Service-Agentin hat bis zum nächsten Morgen Zeit, um herauszufinden, welcher Gast der Mörder ist, bevor ein Friedensabkommen scheitert und zum Krieg führt.

Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz ist auch involviert - also nicht in den Mordfall, sondern in die Produktion. Das arme Weiße Haus, kann man da nur sagen. Erst dieser Horrorthriller von Fede Alvarez und nun das...

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.03.2020 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.404 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Filme wie Spiele und Bücher die mein deduktives Denken in Anspruch nehmen können von mir aus in Massenware kommen

Forum Neues Thema