AnzeigeN
AnzeigeN

Paddington

News Details Reviews Trailer
Filmableger mit Ben Whishaw

Knuffig! "Paddington" geht in Serie - bei Nickelodeon

Knuffig! "Paddington" geht in Serie - bei Nickelodeon
1 Kommentar - Fr, 15.02.2019 von N. Sälzle
"Paddington" darf seine Abenteuer künftig in Serie erleben. Und setzt dabei auf das Filmuniversum - inklusive seines bekannten Sprechers.

Wer nicht genug von dem knuffigen Paddington-Bär bekommen kann, der darf sich womöglich auf eine Serie freuen. Jedenfalls wird bei Nickelodeon und StudioCanal gemeinsam mit Produzent David Heyman genau daran gearbeitet.

Einem dritten Film soll diese zwar nicht im Wege stehen, aber sie basiert auf dem Universum, das die ersten beiden Filme erschaffen haben. Entsprechend darf auch Ben Whishaw dem tappsigen Bär wieder seine Stimme leihen.

Als Regisseur konnte Adam Shaw gewonnen werden, der die Abenteuer eines jüngeren Paddington-Bärs umsetzen soll, während Jon Foster und James Lamont (The Amazing World of Gumball) das Drehbuch liefern. Die Serie befinde sich gerade in der Entwicklung und soll 2020 im weltweiten Netzwerk von Nickelodeon an den Start gehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.02.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Oh nein, Nick fabriziert heutzutage doch fast nur noch Mist!! Na da bin ich mal gespannt...yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY