Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer Galerie
Chiwetel Ejiofor in Verhandlungen

"König der Löwen" castet weiter - und hat seinen Scar gefunden?

"König der Löwen" castet weiter - und hat seinen Scar gefunden?
1 Kommentar - Do, 03.08.2017 von N. Sälzle
Allem Anschein nach kreist derzeit insbesondere ein Name um die Rolle des Scar in "König der Löwen". Die Verhandlungen laufen Berichten zufolge und somit wäre Hugh Jackman vorerst raus.
"König der Löwen" castet weiter - und hat seinen Scar gefunden?

Hat Jon Favreau seinen Scar gefunden? Diverse Berichte deuten darauf hin, dass sich Chiwetel Ejiofor in Verhandlungen befindet und die Rolle von Mufasas Bruder und Erzfeind in Favreaus Der König der Löwen übernehmen soll. Zuletzt war Hugh Jackman im Gespräch für diesen Part, doch sein Name war ebenso schnell wieder aus der Gerüchteküche verschwunden, wie er aufgetaucht war.

Ejiofor muss sich hinter Jackman allerdings nicht verstecken und wäre somit nur eine weitere hochkarätige Ergänzung im bereits durch und durch brillant besetzten Voice-Cast der Der König der Löwen-Neuauflage. Verpflichtet wurden zuvor bereits Donald Glover als Simba, James Earl Jones als Mufasa, Last Week Tonight-Moderator John Oliver als Zazu sowie Billy Eichner und Seth Rogen als Timon und Pumbaa.

Um an den Erfolg seiner Live-Action-Verfilmung The Jungle Book anzuknüpfen, hat Favreau jedenfalls schon die Weichen gestellt. Es dürfte also äußerst spannend werden, wie sich Der König der Löwen an den Kinokassen schlagen wird. Vielversprechendes Material wurde jedenfalls vor wenigen Wochen auf der D23 Expo vorgestellt, hat bislang allerdings seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden.

Wenngleich erstes Material zumindest über kurz oder lang veröffentlicht wird, müssen wir uns bis zum finalen Film ein wenig länger gedulden. Überzeugen dürfen wir uns von Der König der Löwen ab dem 18. Juli 2019.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Disney, #Remake
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
03.08.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.350 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Jeremy Irons

Forum Neues Thema