Anzeige
Fluch der Karibik

Kommt eine weitere "Fluch der Karibik"-Trilogie?

Kommt eine weitere "Fluch der Karibik"-Trilogie?
0 Kommentare - Do, 22.02.2007 von Moviejones
Gerüchte um eine Fortführung der Reihe bestehen schon länger und auch Johnny Depp gab mehrmals bekannt, dass er nicht abgeneigt sei Jack Sparrow erneut zu verkörpern.

Den aktuellen Informationen zufolge ist Disney damit beschäftigt, eine weitere Trilogie von Fluch der Karibik vorzubereiten. Ob Teil 4-6 ebenfalls in einem Stück gedreht werden steht aktuell nicht fest, ebenso ist es aktuell nicht bekannt, ob die bekannten Schauspieler alle wieder gecastet werden. Der Kinostart für Fluch der Karibik 4 könnte bereits 2010 stattfinden.

Quelle: JHM
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige