Anzeige
Anzeige
Anzeige
Resident Evil

Kommt nun doch ein "Resident Evil 4"?

Kommt nun doch ein "Resident Evil 4"?
0 Kommentare - Do, 03.07.2008 von Moviejones
Obwohl es bei "Resident Evil - Extinction" hieß, dies sei der letzte Teil der Reihe, scheint ein vierter Teil nun doch möglich.

MTV sprach mit dem Regisseur Paul W.S. Anderson (Event Horizon, Alien vs. Predator, Resident Evil), der bekannt gab, dass Resident Evil 4 durchaus möglich wäre. Derzeit befindet sich Anderson in Gesprächen mit Sony, wie ein vierter Teil umgesetzt werden kann. Anderson weiß jedoch nicht, ob ein neuer Teil umgesetzt wird, aber die Möglichkeit besteht zur Zeit.

Obwohl die Reihe mit Resident Evil - Extinction ein Ende finden sollte, wäre ein vierter Teil für Sony eine sichere Geldquelle. So spielten die ersten drei Filme 379 Mio. $ weltweit ein und waren zusätzlich auf DVD sehr erfolgreich. Was sagen die Fans des Films, sollte es einen weiteren Teil geben?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY