Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
"The Witcher"-Start & mehr Netflix

Netflix: "The Witcher" kurz vor Weihnachten? + "Daybreak" First Look & mehr

Netflix: "The Witcher" kurz vor Weihnachten? + "Daybreak" First Look & mehr
0 Kommentare - Sa, 14.09.2019 von S. Spichala
Zwar wurde das verräterische Twitter-Posting wieder gelöscht, doch vielleicht erwartet uns "The Witcher" doch schon im Dezember. Und: Erster Blick auf "Daybreak", Poster zu "The Politician".

Schnell hieß es Nächte im Kalender zählen, als gestern bei Twitter ein Netflix-Bild herumging, das ankündigte, wie viele Nächte man noch bis zum Start diverser Serien schlafen müsse - auch dabei: The Witcher mit Henry Cavill! 97 Nächte sollten es sein, das hätte dann den 19. oder 20. Dezember ergeben. Je nachdem, ob man die aktuelle Nacht mitzählte oder nicht. Natürlich ist das Bild flott wieder verschwunden und wurde derweil als Fehler dementiert, ihr seht einen Tweet dazu unten angeheftet.

Passen würde das Datum aber zu der früheren Ansage, dass The Witcher im letzten Quartal 2019 kommen soll. Zudem soll angeblich im Dezember oder Januar bereits die Produktion von Staffel 2 beginnen. Vorschussvertrauen gibt es zwar für die Serie, doch dürfte der Start der ersten Staffel dennoch nicht so weit vor der Produktion der zweiten liegen. Nunja, sollte The Witcher im Dezember anrollen, macht es Netflix sicher bald auch offiziell, vielleicht ja auf der nahenden New York Comic-Con.

Da wir schon bei Netflix sind:

Erste Bilder zu "Daybreak"

Schaut man sich die Bilder an, erinnert uns Daybreak sehr an Mad Max - Fury Road, so oder so ist es in der Netflix-Serie jedenfalls eine postapokalyptische Welt, in der die Highschool schon vor dem Zombievirus höllische Highschool-Gangs kannte, die sich gegeneinander wandten und ums Überleben kämpften. Ob auch Zombies auftauchen, bleibt abzuwarten. Hier ist der Start offiziell, am 24. Oktober geht es los, unten findet ihr ein paar First Look-Bilder angehängt. Die Story:

Josh, ein 17-jähriger Highschool-Außenseiter, macht sich im postapokalyptischen Glendale, Kalifornien auf die Suche nach seiner verschwundenen Freundin Sam. Dabei begleiten ihn der ehemalige Highschool-Rüpel, jetzt pazifistische Samurai Wesley und eine zwölfjährige Pyromanin namens Angelica. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden.

Poster zu "The Politician"

Bereits am 27. September startet die Netflix-Serie The Politician mit Gwyneth Paltrow und Jessica Lange. Die Comedyserie dreht sich um die politischen Ambitionen von Payton (Ben Platt), einem reichen Einwohner Santa Barbaras. Jede Staffel soll sich auf ein anderes politisches Rennen konzentrieren, in das er involviert ist. Unten findet ihr einen Schwung Poster mit Versprechungen zur Serie, im Twitter-Account sind auch noch reichlich Charakterposter zu finden, eines davon haben wir mit angehängt. Die Serie wurde gleich mit zwei Staffeln geordert.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY