AnzeigeN
AnzeigeN
Seine Produktionsfirma produziert

Komödie "The Black Belt": Chris Pratt wird zum Karate-Sensei

Komödie "The Black Belt": Chris Pratt wird zum Karate-Sensei
0 Kommentare - Fr, 11.12.2020 von R. Lukas
Er kann ja nicht in jedem Film Aliens oder Dinosaurier bekämpfen. In der Coming-of-Age-Komödie "The Black Belt" steht Chris Pratt vor einer Herausforderung ganz anderer Art, sein weiser Rat ist gefragt.

Chris Pratt entwickelt sich vom Guardian zum Mentor. Er steigt bei der Indie-Komödie The Black Belt von Monarch Media ein, die er auch mit seiner Firma Indivisible Productions produziert.

Beschrieben wird der Film - das Drehbuch dazu liefert Randall Green (The Perfect Date) - als komödiantische Coming-of-Age-Geschichte über einen schüchternen, bescheidenen Teenager auf einer Suche nach Karate-Kompetenz und seinen unorthodoxen Onkel, der ihn auf diesem Weg leitet. Pratt spielt den Onkel, wie man sich ja denken kann.

Indivisible hat einen First-Look-Deal bei Universal Pictures und entwickelt dort die Buddy-Actionkomödie Saigon Bodyguards, ein Remake des gleichnamigen vietnamesischen Films. Dieses Projekt vereint Pratt wieder mit seinen Avengers-Regisseuren Anthony und Joe Russo, die als Produzenten fungieren. Er selbst übernimmt eine der zwei Hauptrollen, Wolf Warrior-Star Wu Jing die andere.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY