AnzeigeN
AnzeigeN

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Godzilla und King Kong

"Kong - Skull Island"-Poster da! - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence" (Update)

"Kong - Skull Island"-Poster da!  - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence" (Update)
19 Kommentare - Sa, 23.07.2016 von Moviejones
Monster im Kino sind wieder beliebt und während die Amerikaner an einem neuen "King Kong" arbeiten, verpassen die Japaner ihrem Godzilla ein Facelifting.

Update: Unten angehängt seht ihr das Comic-Con-Poster zu Kong - Skull Island, auch das macht Größenverhältnisse klar. Seht selbst! Und: Funimation Films überraschte auf der Comic-Con mit der Bekanntgabe, dass man Godzilla - Resurgence gegen Ende des Jahres in die US-Kinos bringen will.

++++

Update: Ein weiterer TV-Spot und sogar ein neuer Trailer zu Godzilla - Resurgence sind erschienen. Wieder kam der Tipp von MD02GEIST, danke dafür!

"Shin Godzilla" Trailer 2 (jap.)

"Shin Godzilla" TV-Spot 2 (jap.)

++++

Zwei Monster, die einfach zusammen passen, direkt in einer News. Kann es etwas Schöneres für Monsterfans geben? Wir wüssten nicht was und haben daher einfach zusammengefügt, was zusammengehört.

Wie groß ist der neue King Kong?

Ganz schön groß, so viel steht schon mal fest. Zwar hatten die Macher von Kong - Skull Island bereits vor einigen Monaten angedeutet, dass der neue King Kong deutlich größer ausfallen wird als wir es in bisherigen Filmen erlebt haben und dass er auch deutlich den Kong von Peter Jackson übertreffen wird, aber eine genaue Vorstellung davon, hatten wir bisher noch nicht. Ein neues Bild, welches über Entertainment Weekly hereinkam, gibt nun eine grobe Vorstellung dessen, was da auf uns zukommt.

Wenn der Schädel auf dem Bild von einem ausgewachsenen Affen stammt, dann ist der Rest, der da mal dranhing, auf jeden Fall mächtig gewaltig. Der Kinostart von Kong - Skull Island ist am 9. März 2017.

Godzilla - Resurgence TV-Spot

Weiter geht es mit Godzilla - Resurgence, hier hat uns MD02GEIST zum Glück auf einen neuen TV-Spot aufmerksam gemacht, der uns direkt durch die Lappen gegangen wäre. Sehen wir mal von Godzis Stielauge ab, sind die Japaner auf einem guten Weg, ihr Lieblingsmonster in die Gegenwart zu holen und ein wenig Boden mit den Effekten gutzumachen.

Was uns an dem Spot gut gefällt, ist die atmosphärische und düstere Stimmung, die anscheinend mit Godzilla - Resurgence angestrebt wird. Jetzt noch die richtige nicht übertriebene Menge Pathos (hier übertreiben die Japaner sehr gern mal) und es könnte für Genrefans ein Fest werden.

"Shin Godzilla" TV-Spot 1 (jap.)

Wer wenig mit dem japanischen Original anfangen kann, der muss bis 2019 auf Godzilla 2 warten. 2020 erfolgt dann der Showdown der US-Monster in Godzilla vs. Kong.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.07.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Musashi
laut scified würde in der nächsten Woche auf der San Diego Comic Con ein Trailer zu KONG - SKULL ISLAND präsentiert werden. D.H. aber nicht, dass wir diesen auch zu sehen kriegen. War bei GODZILLA (2014) nicht anders. Der erste Teaser-Trailer wurde erst viel später online veröffentlicht.

Schön wäre es natürlich, aber auch hier würde ich bis Ende des Jahres warten, bis wir einen Teaser-Trailer bekommen. Ich hoffe der Film wird erfolgreich, denn dieser Film ist ja momentan das Zündlein an der Waage. Wie mich das niedermacht.

Warum? Weil Legendary angeblich gewaltigste Mengen an Geld verloren hat und bedingt das Edwards GODZILLA 2 (datiert bisher auf 2019), ja bekannterweise verlassen hat + kein passender Ersatz verfügbar ist (ausgenommen, ja der Provokateur schlechthin bietet sich an. Ihr wisst wen ich meine.) steht Godzillas Zukunft made in USA absolut auf der Kippe.

Und darum vertraue ich momentan Hollywood nun absolut nicht mehr über den Weg. Bevor Edwards ging, hatte ich noch zumindest ein kleines bisschen Hoffnung, eine kleine starke Flamme, die mir Trost und Zuversicht spendete. Doch diese ist für den Moment aus, nicht mal mehr ein Glühen ist zu sehen.

Ich werde mir natürlich KONG - SKULL ISLAND ansehen, auch wenn der König der Affen, bei mir einen der niederen Favoritenplätze belegt.

Godzilla wird in Japan zumindest weiterhin eine Zukunft haben, dessen bin ich mir absolut sicher, doch in USA, wäre mir momentan nicht so sicher. Sicher es gäbe noch genügend Stoff, vor allem einige Manga, die als Realfilm zu adaptieren nicht schlecht wären. Doch dazu benötigt es nur leider nur mehr als uns Fans und Geld. Es braucht extremst viel mehr Geld und Durchhaltewillen.

Normalerweise bin ich ja gegen Manga-Adaptation in Live-Action, wenn diese nicht wirklich gut gemacht werden (sprich also von jemanden, der weiß was er oder sie da tut), aber die Kaiju-Manga wären schon wahrlich ein gutes Stück. Oder die zahlreichen US-Comics von Marvel angefangen über Dark Horse bis IDW. Alles noch Stoff für viele, viele, viele weitere Filme.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
18.07.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Was Godzilla angeht, hat mein Vorredner schon alles gesagt smile

Was Skull Island angeht, finde ich das Bild hammergeil! Bin mir auch sicher, dass der erste Trailer uns vom Hocker hauen wird (Wann kommt der eigentlich??), aber am Ende viele von uns eben doch wieder (leicht) enttäuscht im März das Kino verlassen werden, weil es einfach wieder zu viel Einheitsbrei war.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.07.2016 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Mudl
solltest du den ersten Trailer gesehen haben, siehst du doch den Suit. Außerdem ist gestern auch ein offizielles Bild der Torsopuppe aufgetaucht.

Zur Meldung. In diesem TV Trailer gibt einfach nur geniale Einstellungen - von den Cobras die gegen Big G fliegen, über die Straßenperspektive nach oben, die Explosion nahe der Kachidoki Bashi genannten Brücke bis zum letzten Szene als seine Rückenplatten Rot aufglühen und er sich bereit macht seinen Thermonuklearen Feueratem abzufeuern - Gänsehaut, Spannung und Aufregung verstärken einander in eine Richtung und diese heißt: nach oben!

Jeder Fan und damit ich keine Besserwissenden, Dauer-im-Voraus-Nörgler kann bei diesen Szenen einfach nur Schwelgen und feuchte Augen bekommen. Ich bekam und bekomme diese.

Ich kanns kaum erwarten den Film komplett zu sehen, aber das wird noch bis Mitte 2017 dauern, sofern der dt. Publisher Splendid kein Weihnachtswunder vollbringt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
18.07.2016 02:44 Uhr | Editiert am 18.07.2016 - 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Also wenn man beim japanischen Godzilla nicht erkennt das jemand im Köstum Modelhäuser zertritt dann bin ich entäuscht. laughing

Bin ja mal gespannt was beide Filme am Ende so zu bieten haben und ich bin auch mal gespannt wie das den weitergeht. Godzilla hat schließlich noch mehr Gegner, da wär jetzt mein erster Gedanke nicht King Kong gewesen, aber solange dieser Kampf nicht auf die gleiche dämliche Art endet wie der letzte mit Spannung erwartete(BvS) wirds sicher ein Fest.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY