Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Kostete "Fluch der Karibik 3" 300 Millionen Dollar?

Kostete "Fluch der Karibik 3" 300 Millionen Dollar?
0 Kommentare - Sa, 21.04.2007 von Moviejones
Es gibt immer wieder Gerüchte die sind unglaublich, nun gibt es ein Gerücht zum kommenden Blockbuster „Fluch der Karibik 3“.
Demnach sind die Arbeiten an dem Film noch immer nicht abgeschlossen und dies sei auch ein Grund dafür, warum das Budget die 300 Millionen Dollar Marke überschritten hat. Die Arbeiten laufen also noch auf Hochtouren, jedoch sollen die Effekte spektakulär sein und bei einer Laufzeit von knapp 3h, dürfte man bei diesem Budget nun sicherlich eine Menge erwarten. Auch wenn dies nur Gerüchte sind, so würde dies zu der Marketingkampagne passen, da diese im Vergleich zum zweiten Teil extrem spät anlief. „Fluch der Karibik 3“ kommt dennoch am 24. Mai in die deutschen Kinos und dürfte wie Teil 2 Rekorde brechen.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY