Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mandy

News Details Kritik Trailer
"Mandy"-Trailer

Kranker Sch***: Nicolas Cage im "Mandy"-Trailer wie entfesselt

Kranker Sch***: Nicolas Cage im "Mandy"-Trailer wie entfesselt
21 Kommentare - Do, 28.06.2018 von R. Lukas
Nicolas Cage. Axt und Kettensäge. Finstere Sekten. Übernatürliche Kreaturen. Cosmatos junior als Regisseur. Tja, was will man mehr? Zeit, "Mandy" mal näher kennenzulernen!

Wir wissen ja auch, dass Nicolas Cage heutzutage mehr schlechte als gute Filme produziert. Aber Mandy könnte mal wieder eine Gelegenheit für ihn sein, allen zu zeigen, dass er es immer noch draufhat. Schließlich ist er dann am besten, wenn er sich gehen lassen und verrückt spielen kann, was ihm Regisseur und Co-Autor Panos Cosmatos (Beyond the Black Rainbow) hier offensichtlich gestattet.

Dessen Vater, George P. Cosmatos, war ja auch nicht irgendwer, sondern brachte uns Klassiker wie Rambo 2 - Der Auftrag oder Tombstone. Hinzu kommt, dass Mandy derzeit eine fast perfekte Rotten Tomatoes-Wertung aufweist und beim Sundance Film Festival regelrecht abgefeiert wurde. Falls euch das alles noch nicht Anreiz genug ist, dann vielleicht der erste Trailer.

"Mandy" Trailer 1

Red (Cage) und Mandy (Andrea Riseborough) führen ein ruhiges Leben in trauter Zweisamkeit, das jedoch eine düstere und bizarre Wendung nimmt, als eine albtraumhafte Sekte und ihr wahnsinniger Anführer (Linus Roache, Batman Begins) von Reds Liebster Besitz ergreifen wollen - von ihrem Körper wie auch ihrer Seele. Ein schockierender Angriff auf das unschuldige Paar führt zu einem sich immer weiter steigernden, surrealen, blutigen, bewusstseinsverändernden Rachefeldzug.

Also genau das, was mit Cage in der Hauptrolle richtig fetzen kann. Nur leider steht für Mandy noch kein deutscher Erscheinungstermin fest, da müssen wir uns wohl oder übel noch gedulden. Der US-Kinostart erfolgt am 14. September.

Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@fbJones

Der Film an sich fand ich egtl genau mein Kaliber, aber das letzte Drittel driftet dann so elends in "Wir haben einfach keine wirkliche Idee wohin das alles führen soll"-Schreibe ab, dasses einfach keinen SpasS mehr gemacht hat den Film fertig zu sehn!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fand Drive Angry total geil und dieser hier scheint auch interessant zu werden...Nic Cage eh einer der Besten

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nicolas Cage meets "Hellraiser" meets "Evil Dead" meets "Mad Max" meets "Ultracooles saugeiles Axtdesign" laughing

Irgendwie hab ich das Gefühl mit Cage gehts wieder aufwärts in letzter Zeit!

Auch wenn viele komische Filme im laufe der Zeit mit ihm in der Hauptrolle rausgekommen sind, ich sag da mal "Drive Angry", hats der Mann einfach drauf!

Wird so oder so seinen Weg in meine Nicolas Cage Sammlung finden! tongue-out

@MobyDick

Ich dachte auch das "Rambo 3" der Klassiker in dieser Reihe wäre!

"Was ist das?" laughing

@bartacuda

Mir stellt sich die Frage, "ist das Kunst, oder kann das weg?"

Wenn es keine Kunst ist, dann musses Trash sein, und wenns Trash ist, dann isses mehr Kunst als mancher ertragen kann! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.06.2018 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wird wohl direct to disc werden.

Ist vorgemerkt. Schön schräg.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.06.2018 10:52 Uhr | Editiert am 28.06.2018 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Kranker (schräger) Schxxx trifft es. Ist ohnehin nicht mein Genre und wäre nicht der erste Cage, den ich mir spare. Hätts früher nicht gegeben. wink

Mir stellt sich die Frage, "ist das Kunst, oder kann das weg?"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer ist interessant, nicht neugierig machend interessant, nur interessant.

Und Rambo 2 ist also ein Klassiker, soso :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN