Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nicht auf Disney+, sondern im Kino

Krass: Rick Moranis kehrt offiziell für Disneys "Shrunk" zurück

Krass: Rick Moranis kehrt offiziell für Disneys "Shrunk" zurück
16 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Erst "meh", dann "yay"! Schlagartig ist die dritte "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Fortsetzung hochinteressant geworden, da Disney es geschafft hat, Rick Moranis aus dem Ruhestand zu holen.

Es war das Jahr 1997, als Rick Moranis von der Kinoleinwand verschwand, um sich nach dem Krebstod seiner Frau einige Jahre zuvor voll und ganz seinen Kindern zu widmen. Seine letzte Live-Action-Rolle (er lieh noch den Disney-Zeichentrickfilmen Bärenbrüder und Bärenbrüder 2 seine Stimme) hatte er in Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft, dem Nachfolger von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft und Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby. Ausgerechnet, muss man jetzt sagen.

Wir können es kaum glauben, aber Moranis kehrt tatsächlich für den nächsten Teil der Reihe, Shrunk, zurück - der Deal mit ihm soll schon in trockenen Tüchern sein. Eine ziemlich große Sache, ist es doch gleichbedeutend mit seiner Rückkehr ins Filmgeschäft. Hinter der Kamera steht Joe Johnson, der Regisseur des Originalfilms, und Shrunk wird auch kein Disney+-Film, sondern ein Kinofilm. Moranis taucht also wirklich wieder auf der Leinwand auf. Im neuen Film spielt Josh Gad den Sohn seines Wayne Szalinski, Nick, der ein großer Wissenschaftler wie sein Vater werden will, aber - man kann es sich ja denken - versehentlich seine Kinder schrumpft.

Das Moranis-Comeback eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten. Dürfen wir vielleicht doch auf Louis Tully in Ghostbusters - Legacy hoffen? Wenigstens mit einem klitzekleinen Cameo?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2020 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Einerseits schön, andererseits erwarte ich nur einne billigen Aufguß.

Der erste Film war genial, danach nahm es doch stark ab.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY