Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zwei neue Szenen im Snyder-Cut

Krasse Bilder: Zack Snyder hat keine "Justice League 2"-Pläne (Update)

Krasse Bilder: Zack Snyder hat keine "Justice League 2"-Pläne (Update)
35 Kommentare - Mo, 11.01.2021 von R. Lukas
Die Veröffentlichung seiner "Justice League"-Version bedeutet nicht unbedingt, dass er ins DCEU zurückkehrt und noch mehr DC-Filme macht, stellt Zack Snyder klar. Im Gegenteil, es sieht nicht danach aus.

++ Update vom 10.01.2021: Es fehlt noch etwas Muskelmasse, und das Kostüm ist auch noch nicht auf dem Man of Steel-Stand, aber hier ein früher Blick auf Henry Cavill als Superman! Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Zack Snyder.

++ Update vom 08.01.2021: Hier kommen zwei schurkische neue Bilder aus Zack Snyders Justice League - links Uxas/Darkseid (Ray Porter) und rechts der neue, alte Steppenwolf (Ciarán Hinds)!

++ Update vom 07.01.2021: Zack Snyder hat zwar zusätzliches Material für seine Justice League-Fassung gedreht, aber nur zwei dieser Szenen sind neu. Das Neue, das er gedreht habe, mache einen sehr kleinen Teil des Films aus, bestätigt Snyder ebenfalls im Gespräch mit ComicBook Debate. Wobei um die 80% des Films - in Bezug auf die visuellen Effekte - noch von niemandem gesehen worden seien, und das schließe noch nicht mal die Szenen ein, die keine visuellen Effekte haben und die wir noch nie gesehen haben.

Es gebe zwei Teile, die er hinzugefügt habe, stellt Snyder klar. Einen Teil, von dem er damals gehofft habe, ihn während der Postproduktion drehen zu können, als er aber nie die Chance dazu bekommen habe, und dann noch eine Szene mit Jared Letos Joker, dieses ganze kleine Stück mit Leto (der übrigens auch gern den David Ayer-Cut von Suicide Squad realisiert sähe). Die Wahrheit sei, dass der Rest der vier Stunden wirklich nur aus dem bestehe, was er ursprünglich gedreht habe.

++ Update vom 06.01.2021: Wonder Woman 1984? Pah, Zack Snyder zeigt uns "Wonder Woman 1854" - inklusive abgetrennter Köpfe!

Eine kriegsmüde "Elseworld"-Diana (Gal Gadot) im Krimkrieg, die Ares über die Schlachtfelder der Welt verfolgt und ihren geliebten Steve Trevor (Chris Pine) hier logischerweise noch nicht kennengelernt hat. Dieses Setting wurde ernsthaft für den ersten Wonder Woman-Film in Betracht gezogen, der letztlich ja gegen Ende des Ersten Weltkriegs spielte.

++ News vom 05.01.2021: Dass Warner Bros. (mindestens) 70 Mio. $ in Zack Snyders Director’s Cut von Justice League - passend mit Zack Snyder’s Justice League betitelt - pumpt, zeugt von enormem Vertrauen in seine Vision. Die Nachfrage ist ja anscheinend auch riesengroß. Wenn der vierstündige, vierteilige "Snyder-Cut" im März endlich auf HBO Max zur Verfügung steht, könnte dies aber Snyders letzter Beitrag zum DC-Filmuniversum gewesen sein. Dafür spricht die Beschreibung als Storytelling-Sackgasse, und auch Snyder selbst macht sich (und uns) nichts vor, wenngleich er auch nichts ausschließen will.

Er hätte nie gedacht, dass er Justice League noch würde fertigstellen können, sagt er. Die Wahrheit sei - und er habe kein Problem damit -, dass dies ein alter Film sei. Es sei ein jahrealter Film, an dem er da arbeite. Das DC-Universum sei inzwischen weitergegangen und abgezweigt und habe sein eigenes Ding gemacht, was auch gut so sei. Was seine Vision dafür betreffe, was er mit diesen Charakteren und ihrer Reise vorgehabt habe, so sei allgemein bekannt, dass er noch weitere Filme - insgesamt fünf oder so - geplant gehabt habe, doch er sei schwer beschäftigt (vor allem mit dem Aufbau seines Army of the Dead-Universums). Er habe eine Menge am Laufen, erklärt Snyder.

Natürlich sei es toll, dass die Fans so viel Vertrauen in seinen Film haben. Er könnte nicht glücklicher sein und freue sich darauf, dass sie Justice League sehen, damit sie wirklich das ganze Justice League-Elixier trinken können. Aber würde er (zum Beispiel mit einem Justice League 2) weitermachen? Er habe nicht die Absicht dazu. Wie er jedoch gesagt habe, er hätte nie gedacht, dass er jetzt hier sein würde. Also wer weiß, meint Snyder...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2021 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja, es zeigt halt deutlich wie das DCEU aussehen würde, wenn weiterhin Snyder das Zepter in der Hand gehabt hätte. SSQ wurde zu einem Marvel-Film transformiert, WW hatte schon starke Aspekte von Marvel drin und spätestens mit Aquaman ging man voll in die Marvel-Richtung.

Auch wenn ich ebenfalls nicht finde, dass ein solches Bild zu einer Heldin passt, hätten wir trotzdem einen stärkeren Kontrast zum MCU bekommen als wir ihn nun haben. Da liegen die Hoffnungen schon bei Reeves Batman (warum erschien noch keine News bzgl. des schlechten Arbeitsklimas dort hinter den Kulissen?).
Snyder beweist damit mal wieder, warum er eben doch vielleicht nicht der Richtige ist für gewisse Superhelden. Schon Superman stellt nicht das dar was Snyder in ihm sieht und auch bei WW ist die Sichtweise fragwürdig.

Aber wer weiß: #ReleaseTheSnyderWonderWomanBersekerR-RatedMovie

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2021 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also sorry, aber das ist weder cool, noch irgendwie hilfreich. Wonder Woman soll eine Heldin sein, und da mit abgetrennten Köpfen zu posieren passt nunmal in keiner Welt in irgendein Heldenbild, das Bild kriegt von mir einen riesengrossen daumen nach unten

Ich habe ja ohnehin ein bißchen das ungute Gefühl mittlerweile, dass sein JL gewalttechnisch den Vogel abschiessen könnte. (und Gewalt ist zumindest in meinen Augen nie ein probater Ersatz für eine Story)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.01.2021 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Man kann es denke ich ganz einfach machen. Natürlich gibt es keine Pläne für einen zweiten Teil, die nutzen altes Material und hübschen es auf und so kann man aus dem Flop vielleicht noch ein gutes Werk machen. Aber wenn der Film gute Kritiken bekommt, bei den Fans beliebt ist und die Erwartungen bei HBO Max und ggf. im Kino übertrifft, dann wird auch die Idee mit einer Fortsetzung ganz schnell Gestalt annehmen und dann wird auch sicherlich Snyder nicht nein sagen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zack Snyder, der Typ ist doch krank laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.01.2021 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich bin einfach nur froh das ich jetzt die eigentliche Vision sehe.

Wobei es ja genug Gerüchte gibt das zumindest in seinem Universum noch mehr sachen kommen könnten.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY