Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sie lösen den Fall auf jeden Fall!

Krimi-Boom: Sam Rockwell & Saoirse Ronan als Mordermittler (Update)

Krimi-Boom: Sam Rockwell & Saoirse Ronan als Mordermittler (Update)
2 Kommentare - Di, 15.12.2020 von R. Lukas
Fürs "Whodunit"-Genre hat "Knives Out - Mord ist Familiensache" Wunder gewirkt. Jetzt ist es an Sam Rockwell und Saoirse Ronan, eine geheimnisvolle Mordserie aufzuklären, im London der 50er.

++ Update vom 15.12.2020: Es wird noch spannender. Adrien Brody spielt in dem weiterhin titellosen Film einen "geblacklisteten" Hollywood-Regisseur namens Leo Köpernick.

++ News vom 24.11.2020: Scheint so, als seien klassische Mordgeschichten seit Knives Out - Mord ist Familiensache wieder im Kommen. Saoirse RonanSam Rockwell und David Oyelowo haben auch für eine unterschrieben, einen neuen, noch titellosen Thriller von Searchlight Pictures. Tom George (This Country) ist der Regisseur dieses Films, Mark Chappell (Flaked) der Drehbuchautor.

Die Geschichte spielt im London der 1950er Jahre, wo sich ein verzweifelter Hollywood-Filmproduzent daranmacht, ein populäres West-End-Theaterstück zu verfilmen. Als Mitglieder der Produktion ermordet werden, finden sich der weltverdrossene Inspektor Stoppard (Rockwell) und die übereifrige, unerfahrene Constable Stalker (Ronan) mitten in einem rätselhaften Krimi in Londons glamourösem "Theatreland" und der schäbigen Unterwelt der Stadt wieder.

Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
24.11.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 100 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Klingt obergeil! Ich freu mich über jeden neuen Krimi und dieser könnte sogar noch nen gewissen Noir-Faktor haben.laughing

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
24.11.2020 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sherlock Holmes, Mord im Orient Express, Knives Out, ich liebe solche Krimi Geschichten und kann nicht genug davon bekommen.

Von daher wird der hier mal verfolgt, freue mich drauf. Hoffentlich wird der etwas.

Forum Neues Thema
Anzeige