Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stewart träumt von Super-Bella

Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?

Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?
33 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von R. Lukas
"Twilight" hat ihrem schauspielerischen Image mehr geschadet als geholfen, aber Kristen Stewart wüsste, wie sie es aufpolieren könnte: als Superheldin!

Die Comicwelt boomt und animiert zur Eigeninitiative. Nachdem Kit Harington - ihr wisst schon, Jon Snow aus Game of Thrones - sich erst kürzlich für einen trashigeren, weniger düsteren Batman stark gemacht hat, bringt sich schon wieder jemand als Superheld ins Gespräch. Oder eher als Superheldin.

Die Rede ist von Twilight-Star Kristen Stewart, die sich als großer Fan outet. Sie liebe diese Filme und würde den Leute da draußen auch gerne zeigen, dass sie mehr kann, als nur Kristen Stewart in einem anderen Film, unter anderen Umständen zu sein. Mit Captain America könnte sie sich zum Beispiel gut anfreunden, falls Bedarf herrscht. Es müsste eben nur das Richtige für sie sein.

So weit Stewarts Statement, das an und für sich relativ nichtssagend ist. Andererseits kommt es aber zu einer Zeit, in der sich die Welt der Superheldenfilme immer mehr für Schauspielerinnen öffnet, immer mehr weibliche Rollen verfügbar werden, bei Disney/Marvel etwa Captain Marvel und Mitglieder der Inhumans, vielleicht auch neue für Guardians of the Galaxy 2. Warner Bros. und DC Comics haben Wonder Woman sowie Harley Quinn und die Enchantress als Teil der Suicide Squad (alle schon besetzt), wenn nicht noch andere, von denen wir nichts ahnen. Und das sind möglicherweise erst die Anfänge dieser Entwicklung.

Ob man Stewart mag oder nicht, sie hat viele Fans und könnte einem Film jede Menge Aufmerksamkeit verschaffen, wenn sie dort zur Superheldin werden würde. Jetzt wissen die Produzenten aller Studios auch, dass sie interessiert wäre. Warum also nicht, sofern sich eine geeignete Rolle findet? Fällt euch eine ein, oder seid ihr strikt dagegen, Stewart auch nur in die Nähe einer Comicverfilmung zu lassen? Ihr nächster Kinofilm ist das oscarnominierte Alzheimer-Drama Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (Julianne Moore als beste Hauptdarstellerin).

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Nur noch kurz zum Haten. Ich bin zu alt für den Mist, aber wenn ich es richtig verstehe, meinst du die Angriffe im Netz gegen sie, die Junge Menschen betreiben, wobei jung ein relativer begriff ist.
Ich habe das letzte Woche auf einem privaten Kanal in einer Reportage gesehen. Vielleicht hat das jemand von euch mitverfolgt.
Ehemaliges weibliches Mitglied der Piratenpartei, die extrem unter der Gürtellinie angegriffen, bedroht und verbal vergewaltigt wurde.
Arme Internetwelt.

Mamoa, ich sage nichts weiter, denn das führt zu nichts, und ist Geschmackssache, man siehe Garfield, der mir als Spider nur bedingt gefiel.
Es gab Sonntag aber einen total blöden Zufall, wo ich manchmal doch denke, es gibt einen Gott der Filmfreaks.
Vor 2 oder 3 Wochen nahm ich auf RTL2 einen Horrorfilm auf, und es ist bekannt das die Sendezeiten oft nicht passen. Am Anfang waren einige Minuten vom Ende einer GoT Folge mit Mamoa zu sehen.
Ok ich sah die erste Staffel lange nicht mehr , klar sieht er gelungen aus, er passte sogar, aber nur weil viele Fans ihn dort passend finden, muß er nicht unbedingt zum Aquarium passen.
Der selben Meinung bin ich immer noch bei Gal Gadot.
Mir gefällt ihr Körper nicht. Das können wir aber Endlos so weiter machen.
Reden wir in CD im Forum weiter.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp und Duke
Erst mal beruhigen wir uns alle mal wieder :-)
Ich habe mich von luhp auch nicht angegriffen gefühlt.

zu Mamoa
luhp du schriebst "seine Darstellung (Karl Dröge) ist perfekt, 1:1 wie im
Buch. Da liegt doch schon der erste Hase begraben, er kann machen
was er will erpasst nicht in die Rolle des Comic Aquaman und das stößt
mir schon sauer auf.
Das Zweite ist, ich fand ihn schon in Baywatch und Stargate schlecht,
wobei er bei Baywatch in die Gruppe anderer schlechter Schauspieler
paßte. Dann sah ich ihn in GoT, in der er auch schauspielerisch nicht
glänzte, aber die Rolle passte zu seinem eingeschränkten
Schauspieltalent.
Dann Conan und sogar dort kam er einem totalüberfordert vor, was bei
Shootout leider auch nicht besser wurde.
Aber das ist nur meine Meinung.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2015 21:40 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke

Zu Kristen Stewart:
Vorab, um das klarzustellen: Mir geht es nicht um konstruktive, sachliche, begründete Kritik. Mir geht es um die destruktive, unsachliche und nicht begründete. Das erfährt ja nicht nur Kristen Stewart sondern auch z.B. Justin Bieber.

Wo habe ich denn geschrieben, dass jerichocane Kristen Stewart persönlich angegriffen hat? Ich habe meine Vermutung zum Ausdruck gebracht, dass Kristen Stewart nur deswegen so viel gehatet wird, weil es "cool" und "in" ist - allgemein gehalten, keine Namen genannt. Daraufhin hat jerichocane angemerkt, dass Stewart emotionale Probleme aufgrund ihrer Filme hat und dies durchaus mit den Zuschauerkommentaren zusammenhängt. Dann habe ich widerum geschrieben, dass ich solch eine Entwicklung traurig und abscheulich finde. Also nochmals: Wo steht in meinem Text, dass jerichocane irgendwen angreift?

Und ja, ich finde sowas traurig und abscheulich. Das ist leider einer der ganz großen Nachteile des anonymen Internet. Da kommen dann irgendwelche Typen an (oft 13jährige Kiddies), die sich für die Größten halten, große Töne spucken und immer Recht haben wollen. Die Anonymität gibt ihnen halt Schutz. Tja, und in ihrer Anonymität vergessen solche Leute dann ganz schnell, dass auf der anderen Seite des Bildschirms eben kein emotionsloser Roboter sitzt sondern ein Mensch. Dieser Mensch muss solche sinnlosen Haterkommentare dann verarbeiten und diese kommen zu Tausenden. Wenn man solchen Angriffen nicht gewachsen ist, kann das für die Psyche schon sehr gefährdend sein. Das kann dann soweit gehen, dass man überhaupt keine Lust mehr auf sein Hobby/Beruf hat. Nicht umsonst hat der größte Youtuber weltweit (Pewdiepie) die Kommentarfunktion komplett deaktiviert. Nicht umsonst hat der größte deutsche Youtuber (Gronkh) einen Arbeiter engagiert, der nur dafür da ist, solche Kommentare vorab zu löschen. Sie haben halt einfach keinen Bock darauf, sich ihr Hobby/Beruf von solchen Hatern kaputt machen zu lassen.

Zu den Anglizismen:
Ich schreibe so wie ich will und nicht so, wie mir das irgendjemand vorsagt. Und vor allem im Internet ist man doch nicht an irgendwelche Staatssprachen gebunden. Es exisitiert nicht umsonst der Begriff "Internetsprache". Und da gehört "Hater" nunmal dazu.

Zu Jason Mamoa:
Es kommt nicht primär darauf an, wie groß seine Laufzeit in der Serie ist, sondern wie gut er den Charakter (Khal Drogo) in dieser gegebenen Laufzeit umsetzt. Und seine Darstellung ist perfekt, 1:1 wie im Buch. Ich fand es großartig, mit welcher Inbrunst Mamoa Khal Drogo spielte. Körpersprache, Gesichtsmimik, Stimmlage - da passt einfach alles. Wenn er mit dieser Leidenschaft auch an Aquaman arbeitet, kann das eigentlich nur gut werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ihre erste Regiearbeit war eigentlich recht solide.
Es war ein Musik Videoclip für eine Countryband siehe Hier

Vllt. sollte sie als Raven vorsprechen lassen :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Der Schmalz war zuviel wink des guten.
Stelle mir gerade vor, sie würde Regie bei Hellraiser führen, oder spielt in einem Remake die Pretty Woman, vielleicht Autor zu Evil Dead. brrr wääähhh :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Zum Thema Gehate

Es ist halt einfach so, dass wenn ich ein Film mit ihr sah, immer so entäuscht vom Film und der Darbietung der DArsteller (ja oftmals sind es alle Darsteller oder ein Großer Teil), dass man nur darüber meckern kann. Die meisten Schauspieler machen aber diese schlechte Meinung, mit ihrem nächsten Film wieder wett, dies schafft Kristen leider nicht.
Zum Anderen tut sie mir in den Filmen aber auch immer so leid. Für mich wirkt sie in den Filmen immer überfordert und so hilflos, dass man sie eigentlich in die Arme nehmen will und trösten.

Aber wer weiß, vllt. wird sie dafür eine gute Regisseurin oder sie hat mal Glück mit einem Film.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2015 21:47 Uhr | Editiert am 24.01.2015 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Und wenn es dann zu solchen psychischen Störungen kommt, wie jerichocane sie in seinem Post von 19.24 Uhr beschreibt, dann ist das einfach nur traurig und abscheulich.

Wo ist das traurig und Abscheulich, wenn man Klartext redet.
Ein Zweifel an der eigenen Person, kann einen Darsteller zerfressen.
Das selbe wie man es immer wieder sieht, wie Darsteller mit ihrem plötzlichen Ruhm nicht klarkommen.
Darf man das als Cineast nicht schreiben? Leben wir hier in China, wo Kritik unerwünscht ist.
Jericho hat sie bestimmt nicht persönlich angegriffen, und seine Meinung zu dem was Medien berichten, darf man doch sicherlich noch texten.
Und bitte komme nicht mit dem Satz, das Medien lügen, denn das würde ja auch MJ hier betreffen.
Erinnere dich mal, wie die Meldung kam, das man W.Shatner in einen weiteren ST Kinofilm unterbringen wollte / will, und wie man ihn privat hier zerfetzte.

Ende.
Nun zu Mamoa.
In Game of Thrones spielte er super? In wie vielen Minuten war er denn zu sehen, um seine Kunst als positiv zu betrachten?
Wie viele Minuten in 10 Folgen?
In jeder Staffel, kam immer nur max. 10% Targaryens vor, und am Anfang das gleiche bei den Dothraki!
MMn ist das zu wenig um daraus eine gute Schauspielkunst eines Mamoa herauszulesen.
Klar spielte er die Rolle gut, die aber zu kurz um daraus ein total positives Urteil bilden zu können. Von diesen 10%, war er in den ersten 10 Staffeln dann auch wiederum nur 10% zu sehen. Also eine sehr kleine Rolle, die kaum der Rede wert ist wink

Für mich ist Aqua ein blonder Hyne, und es ist abzuwarten, ob mich Mamoa als Hawaiianer mit seiner ganz anderen Optik des Helden überzeugen kann.

Und haten tut hier keiner. Wo bitte ist das gute alte Deutsch?
Schafft es keiner mehr, deutsche Wörter zu benutzen?
Dummes Zeitalter von Facebook und Co.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2015 01:29 Uhr | Editiert am 24.01.2015 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke
Natürlich darf jeder seinen Spaß haben. Übertreiben solle man es dabei aber nicht. Außerdem habe ich leider den Eindruck, dass es die meisten Personen mit ihren Kommentaren zu Kristen Stewart vollkommen ernst meinen. Teilweise ist es ja sogar schon zu einer Art Trend geworden, Kristen Stewart zu haten. Und wenn es dann zu solchen psychischen Störungen kommt, wie jerichocane sie in seinem Post von 19.24 Uhr beschreibt, dann ist das einfach nur traurig und abscheulich. Leser hinter dem PC-Bildschirm (hier: Schauspieler) sind auch nur Menschen. Das scheinen viele Internetuser zu vergessen. Durch ihre Anonymität fühlen sie sich stark, ihnen kann ja niemand etwas anhaben.
An dieser Stelle, meinen Dank an hekra für den Hut!


@Mamoa als Aquaman
Hier kann ich stinson bzw. seinem verlinkten Bild nur zustimmen, danke für den Hut! Als Khal Drogo hat Jason Mamoa in Game of Thrones brilliert. Jetzt muss man ihm nur noch die Angst vor dem Wasser, das die Pferde nicht trinken austreiben und einen Dreizack in die Hand drücken. Dann passt das Szenario!
Ich selbst kenne die Comics ja nicht, daher muss ich mir Aquaman beruhend auf meiner eigenen Fantasie vorstellen. Mamoa passt in dieses Bild wunderbar hinein, ansonsten hätte ich mir z.B. Sam Claflin (Catching Fire) in der Rolle ebenfalls gut vorstellen können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Das Problem ist nicht das Kristen nur eine Mimik hat. Sie kann lachen
weinen, alles, aber ihre Augen spiegeln die Emotionen nicht mit.
Wenn die Augen nicht mit lachen wirkt alles gestellt und bei ihr fällt das
extrem auf.
Auf dem unteren Foto kannst du es mal ausprobieren. Halt den unteren
Teil des Gesichtes verdeckt, so das du dass Gesicht ab Nase aufwärts
siehst, und du wirst merken man erkennt nicht das sie lacht. Wenn man
die Augen verdeckt sieht ihr lachen nicht mehr so falsch aus.
Mir ist das bei Panic Room schon aufgefallen, dass sie diesen
"versteinernden" Blick hat, wie bei Menschen mit einem leichten
Autismus, aber da dachte ich es gehört zum Film.

Aber irgendwie ist sie trotzdem ganz schnuckelig, oder? wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp dürfen wir hier keinen Spass mehr haben, um uns gegenseitig auf die Schippe zu nehmen? Oh Mann oh Mann. . oder wie DC sagen würde Oh Mamoa oh Mamoa.

@Stinson
Ich finde zwar Panic Room als einer der besten Spannungsfilme, Steward überzeugte total. Aber guck mal ihr Gesicht im ganzen Film an. Immer die gleiche Mimik im Film. Freude ist kaum vorhanden.
Für mich wäre es die Idealbesetzung für Sony, als Amazing Spider Freundin, denn dazu passt sie.

Nein das stimmt nicht? Macht euch mal die Mühe, und guckt alle ihre Fotos auf Google Bilder an. 90% immer das gleiche.
Sie erinnert mich etwas an Keira Knightley, die ich auch nicht gerade als einer meiner Lieblingsdarstellerinnen bezeichnen kann. Sie kann aber lachen, und gut spielen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.01.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
so lange die Qualität von MoS beibeihalten wird, oder besser, hab ich kein Problem mit DC-Filmen und Serien. Freu mich auf the Flash, Gotham und WW

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Er hätte wohl zuviel Text als Drax gehabt.
In Stargate Atlantis war er auch keine Labertasche.


Stargate Atlantis, hab ich nie gesehen, kann da nicht darüber reden

Aber Arthur selbst, rede auch nicht viel. Er der Denker
Der macht sich zu viele Gedanken, über Vergangenheit und Menschen.

Egal wie gut oder schlecht Aquaman sein wird
Mit Snyder als Regisseur, der die Liga auf seinen Hände hat? Mache ich mir da keine sorgen.


Sollte Murro die Regie post von Aquaman bekommen? Wissen wir ehrlich gesagt nicht, wie der Film sein wird. Allein schon mit seinem
300 Fortsetzung, hat er DC Grauton getroffen, und in der Lagen war ein 110 Mio Projekt zu zähmen. Klar ist er Neuling in
Solche Bereicht. Aber grad solche Charakter wie WW oder Aquaman
Brauchen frischend Regisseur und Idee smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.01.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Chris:
"Hätte Marvel ihn auch noch in GotG haben wollen. Er selber hätte die Rolle von Drax abgelehnt
Er hätte seinen gründen."


Er hätte wohl zuviel Text als Drax gehabt.
In Stargate Atlantis war er auch keine Labertasche.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man kann nicht immer alles aufs Drehbuch schieben.
Ich gebe zu mich hat Momoa in keinem seiner Filme überzeugt, aber meine Meckerei über Aquamamoa ist einfach zu erklären: Für mich sieht er nicht aus wie Aquaman!

Was Kristen Stewart angeht, stimmt es in Panic Room war sie gut aber danach war ihre Leistung eher unterer Durchschnitt: Twilight, Snowhite, Die Runaways, Camp X-Ray ich habe die Filme gesehen, zum Teil zwar nicht komplett, aber genung um mir ein Urteil zu bilden.
Ich glaube aber auch das sie mehr drauf hat.
Mal im Ernst habt ihr mal interviews von ihr gelesen, sie scheint sehr eingeschüchtert zu sein, und sobald wieder ein Film floppt wird sie noch unsicherer und das wirkt sich auf ihre Arbeit aus.
Ich habe mal ein interview gelesen, wo sie sagt, dass sie bei Vertragsunterzeichnungen im Angst hat, dass der Film durch ihre Schuld floppt.
Also noch unsicherer kann man nicht sein.
Natürlich haben wir die sie kritisieren mit Schuld.
Vllt. hat sie ja irgendwann Ihr Pulp Fiction, wie damals Travolta, der nach dem Film erst zu dem Star wurde der er heute ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@stinson:

Game of Thrones Fans bin ich nicht
Aber paar seinen Auftritt hab ich gesehen

Conan war mies, Lang nicht nur an ihm

Es gibt auch viele gute Schauspieler, Die in mieses Filme mies spielen oder ? Oder besser gesagt, es gibt keine schlechtes Schauspieler. Nur schlechtes Film
Hahah
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY