Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerüchte & Poster zu Staffel 2

"Krypton" & "Lobo": Syfy zieht den Stecker - DC-Ikone bei den "Titans"? + Poster (Update)

"Krypton" & "Lobo": Syfy zieht den Stecker - DC-Ikone bei den "Titans"? + Poster (Update)
1 Kommentar - Do, 22.08.2019 von N. Sälzle
Bei Syfy lebt man mal wieder seinen Ruf: "Krypton" endet nach nur zwei Staffeln. Bei den "Titans" könnte dafür eine Legende aufschlagen. Das sagt zumindest ein Gerücht. Kein Gerücht sind das Poster & Banner!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Krypton" & "Lobo": Syfy zieht den Stecker - DC-Ikone bei den "Titans"? + Poster

++ Update vom 22.08.2019: In letzter Zeit mehrten sich die Hinweise auf einen weiteren Schurken für Titans Staffel 2. Jetzt hat Deadline diese bestätigt. Michael Mosley wid Dr. Light spielen und den Helden somit neben Deathstroke (Esai Morales) das Leben schwer machen.

++ Update vom 20.08.19: Der US-Start von Titans Staffel 2 bei DC Universe rückt näher, Zeit mit einem Poster und Banner noch einmal die "Titans - Next Generation" wie auch die Schurken vorzustellen! Unten bem Klick aufs Poster ist das Banner in der Galerie der Serie zu finden. Und: Laut der Titans-Facebook-Gruppe soll Michael Mosley (Ozark) als Dr. Light in der neuen Season zusammen mit Deathstrroke (Esai Morales, ebenfalls Ozark) auftauchen.

++ News vom 19.08.19: War vor kurzem noch die Rede davon, Krypton um ein Spin-off zu erweitern, ist nun Schluss. Der US-Sender Syfy sieht davon ab, Krypton Staffel 3 zu bestellen und beendet die Superman-Prequel-Serie nach nur zwei Staffeln.

Woher die Entscheidung rührt, Krypton nach zwei Staffeln zu beenden, ist nicht bekannt. Staffel 1 wurde noch für die beste Premiere einer Dramaserie in mehr als drei Jahren und als meistgesehenes Seriendebut in vier Jahren gefeiert. In den vergangenen Monaten befand sich außerdem ein Spin-off mit Schurke Lobo (Emmett J. Scanlan) im Zentrum der Handlung in der Entwicklung. Auch für dieses sieht Syfy keine Zukunft mehr.

In den USA ist Krypton Staffel 1 derzeit bei DC Universe verfügbar. Im kommenden Jahr soll sich dann auch Staffel 2 dort einfinden. Ob sich auch eine dritte Staffel auf DC Universe einfinden wird, hängt davon ab, ob die Pläne von Warner Bros. aufgehen. Das Unternehmen will versuchen, Krypton anderen Sendern und Plattformen anzubieten. Vieleicht ja hierzulande Netflix, wo immerhin auch Titans Staffel 1 lief?

Superman bei den "Titans" zu Besuch?

Für Supermans Opa ist die Reise jedenfalls (vorerst?) zu Ende. Aber wie sieht es mit Superman aus? Ein neues Gerücht, das von Titans.Access ins Netz hinausgetragen wird, spricht davon, dass Superman eine Rolle in Titans Staffel 2 einnehmen wird, ähnlich derer, die Batman in Staffel 1 inne hatte. Man sehe ihn in den Schatten und er werde mehrere Male erwähnt. Zu sehen bekäme man ihn dann in Titans Staffel 3.

Zu erwähnen ist natürlich, dass Titans Staffel 3 noch nicht mal bestellt ist und nur weil Batman eine Rolle in Titans inne hat, muss sein Kollege mit rotem Cape noch lange nicht folgen. Andererseits zieht in Titans Staffel 2 ja auch Suberboy schon in die Schlacht, und das Angetease hat auch bei Superman in Supergirl schließlich später noch zum Serienauftritt geführt. Wieso also nicht auch in Titans? Schauen wir mal, was aus dem Gerücht noch wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’d say you’ll see him fully in season 3

Ein Beitrag geteilt von TitansAccess (@titans.access) am

Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.08.2019 09:59 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.586 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich habe mir bis dato Krypton noch nicht angesehen und werde es wohl auch nicht mehr. Von daher interessiert mich die Absetzung auch nicht wirklich, dennoch bleibt folgendes zu sagen: Und wieder wird eine Serie Opfer der astronimisch hohen Erwartungen (oder sollte ich sagen Geldgier) der Produzenten.

Die erste Staffel von Titans habe ich gesehen und fand sie auch recht gut. Die zweite Staffel wird auf jeden Fall eine Chance von mir bekommen. Besonders gespannt bin ich auf die angekündigten neuen Charaktere.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema