Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dann ohne Henry Cavill

Kryptonisch: Bereitet "Supergirl" den "Superman"-Reboot vor?

Kryptonisch: Bereitet "Supergirl" den "Superman"-Reboot vor?
31 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von R. Lukas
Man muss kein Prophet sein, um zu erahnen, dass Superman früher oder später wieder über die große Leinwand fliegen wird. Tatsächlich soll schon auf einen Reboot hingearbeitet werden - via "Supergirl".

Ja, We Got This Covered hat wieder zugeschlagen. Und wir alle wissen, was das bedeutet: die folgenden Gerüchte mit Vorsicht genießen! Auch wenn sie einen gewissen Sinn ergeben.

Nachdem nun geklärt ist, wie mit Batman verfahren wird (statt Ben Affleck spielt ihn künftig Robert Pattinson), steht hinter Kollege Superman immer noch ein Fragezeichen. Allerdings sieht es mehr und mehr danach aus, als habe Henry Cavill ausgedient, weshalb man sich darauf einstellen kann, dass irgendwann ein neuer Mann aus Stahl eingeführt wird. Zuerst aber soll seine Cousine mit einem eigenen Supergirl-Film durchstarten, der laut Forbes im ersten Quartal 2020 in Produktion gehen könnte. Gerüchten zufolge soll er in den 1970er Jahren spielen und Brainiac als Oberbösewicht nutzen.

We Got This Covered behauptet jetzt, Supergirl werde den "kryptonischen Mythos" im DC Extended Universe (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks nennen wir es fürs Erste weiter so) komplett rebooten, also alles zurücksetzen, was seit Man of Steel im Hinblick auf Krypton und dessen letzten Sohn etabliert wurde. Während er selbst noch nicht auftauchen soll, soll Supergirl doch immerhin schon die Saat für einen neuen Superman legen, der später in Erscheinung treten könnte. Nicht nur das: Angeblich entwickeln Warner Bros. und DC Films bereits einen neuen Superman-Film, und angeblich findet er ohne Cavill statt. Von einem Man of Steel 2 kann man somit nicht sprechen.

Wie We Got This Covered ebenfalls erfahren haben will, soll das DCEU zweigeteilt werden - in die originale Kontinuität und eine frische Zeitlinie in der Zukunft. Dieser Superman-Film würde dann in die neue Zeitlinie fallen und im selben Universum wie Supergirl und The Batman existieren, heißt es.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.06.2019 17:16 Uhr | Editiert am 14.06.2019 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hahahahaha.

So so, wieder einmal ist Cavill weg vom Fenster. Bei allem Respekt, ich halte das für dummes Gewäsch.

Es gibt keinen Grund Cavill zu ersetzen, bei Affleck ist es etwas anderes, der hat genug andere Probleme und ich kann nachvollziehen das man ihn absägt, aber Henry Cavill IST Superman, und Warner wäre mehr als dumm Cavill gehen zu lassen.

@luhp

McGregors Bart hat übrigens wieder eine Hauptrolle in Doctor Sleep ergattert, HE IS BACK, LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.06.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
"Dann aber diesmal bitte konsequent mit Schnurrbart"

Superman mit dem Bart von Ewan McGregor!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Endlich!

Dc macht alles richtig!

Sie führen ihre eigene Form des Multiversums ein und lassen alles auf die New 52 hinaus laufen!

Comicfans überall sind begeistert, ob dieses ambitionierten Planes!

N-I-C-H-T-!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Feuer ins Öl Giess: Soweit ich das sehe ist Joker nochmal ein anderes Universum wink oder sollte ich besser so ;-( ?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.06.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.

Also Aquaman und WW bleiben in einer Zeitlinie, Supergirl, Joker, der neue Batman und der kommende Superman bekommen eine eigene Zeitlinie. Erinnert mich an die X-men. Kann WB nicht etwas eigenes machen? So wie es @jerichocan gesagt hat, ein Batverse, indem dann ab und zu Supergirl, Superman, Aquaman und WW vorbei schauen und anschließend als Justice league ihr finales Abenteuer bestehen. Batman ist nunmal das Aushängeschild für DC, warum nicht alles um ihn herum aufbauen. Die Marvel Formel funktioniert nicht, haben wir alle gesehen, jetzt das X-men Universum kopieren ist doch auch outdated. Man-o-man, was Pfeifen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.06.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Supergirl? Warum? 2 Zeitlinien? Warum? Ich kann zu WB nur noch eins sagen :"WAS EIN SAUHAUFEN!"

Wie hier schon einige gesagt haben, es geht gerade bei einem shared universe darum, Kontinuität zu schaffen und mit dem Cast warm zu werden. Das, was jetzt passiert, ist einfach nur Banane! Und das mit solchen ikonischen Charakteren. Schämt euch WB, schämt euch!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.06.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Neuer Superman? Dann aber diesmal bitte konsequent mit Schnurrbart, ohne diese fake Plastiklippe... und natürlich mit R-Rating.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.06.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Wenn ich da mal ein Zitat aus Scrubs in abgewandelter Form anbringen darf:

"Du meine Güte Warner, wie schaffst Du es dir Morgens deinen BH anzuziehen. Du ganz allein."

Consider that a divorce!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.06.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja mal im Ernst, muss man überall einen auf gemeinsames Universum machen ?

Bei DC würde doch ein Batversum reichen. Düstere Film über Batman und Co. Es gibt bei Batman genug Helden (Batgirl, Nightwing, Huntress, Robin, Catwoman...) und Schurken (Clayface, Joker, Pinguin, Firefly und und und)

Alle anderen DC Helden bekommen einfach ihr eigenständigen Filme und fertig.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.06.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Neuer Batman, neuer Superman neues Universum?

Heißt dies nicht auch das Ende für Gal Gadot als Wonder Woman und Momoa als Aquaman?

Ich meine Henry Cavill könnte bei Marvel anfangen. Ich fände ihn optimal für Herkules oder Captain Britain.

Gal Gadot könnte dann bei Marvel als Elektra, She-Hulk, Jessica Drew (Spider-Woman) oder eine ältere Version von X-23 auftauchen.

smilevictory

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:59 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hurra ein Superman-Origin-Film laughing
Seit Jahren frag ich mich von wo er kommt, was ihn ausmacht, weshalb er auf der Erde landete und wer ihn dort fand und groß gezogen hat. Und diesmal wird es dann sogar superduper spannend, weil Supergirl ja auch mitmischt.
Natürlich hab ich dies erst 2013 in einem Superman-Film gesehen und auch 2015 in einer Supergirl-Serie, aber hach, was ist unsere Welt schnelllebig. Ich weiß ja nicht mal mehr was ich gestern zu Mittag gekocht hatte.

DC/WB macht also nun alles anders als damals und doch gleich. Man hat es nicht mal geschafft mit einer Zeitlinie was gescheites umzusetzen, nein jetzt könnten tatsächlich zwei Zeitlinien auftauchen. Wenn es ein Erfolg wird, dann hauen die garantiert den Phoenix-Joker auch noch dazu. Und wenn Supergirl floppt? Tja, dann beginnt man halt von vorne.
Affleck und Cavill austauschen ist einfach dämlich. Das Ding zu rebooten, es aber wieder in ein Shared Universe zu quetschen ist noch dämlicher.
Menno, ich will doch einfach nur, dass diese Top-Besetzung weitermacht. Auch wenn mir vieles vom DCEU nicht gefiel, so war der Cast grandios und die Ansätze perfekt. Darauf aufbauen mit einem Plan scheint aber zu leicht zu sein.

Btw: dieser Text hat natürlich nur seine Gültigkeit falls diese Gerüchte sich bewahrheiten ;)

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Man hatte ALLES im DCEU - Einen tollen Start mit MoS und auch, wenn er etwas zu früh kam konnte ich noch ganz gut mit BvS leben. Hätte man die anderen Helden in irgendeiner Form etabliert BEVOR man diesen unsäglich schlechten Justice Leauge gedreht hat wäre man an der gleichen Stelle gewesen wo Marvel mit Avengers 1 war.

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Kommentar schon gelesen und selber verfasst habe.

Jetzt hängt man mit nichts Halbem und nichts Ganzem da irgendwo in der Luft und bringt Solofilme raus, die irgendwie zum Univerese gehören sollen aber dann doch wieder Solo sind.

Nur von den Hardcorefans hier wird noch alles abgefeiert was da kommt.

Aber diese hohlen Entscheidungen über die Reihenfolge und Darstellung der übergeordneten Geschichte kann doch keiner mehr gut finden.

Naja, wie immer sind Geschmäcker verschieden. Mich nervt dieses DC-Universe wie es hier ist mehr als ab und ins Kino gehe ich für solche Murksideen bestimmt nicht mehr.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Superman ohne Cavill? Warum? Was treibt DC/Warner dazu nicht an dieser Besetzung festzuhalten? Aber gut, wenn man meint man müsste sich da distanzieren um Erfolg zu haben. Ich denke nachdem man ja Momoa und Gadot auch weiterhin im Boot behält ist es unsinnig Cavill gehen zu lassen, grade nachdem man ihn in Justice League ja ziemlich "korrigiert" hat, um ihn zurück zum Boyscout zu führen.

Die wissen einfach nicht was sie da tun, ganz einfach.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jetzt wird also auch Mr. Cavill ausgemustert. Das es einen gewissen Wechsel beim Film gibt ist ja nichts Neues, aber so langsam macht mir das DC-Universum keinen Spaß mehr. Wenn Marvel alle drei-vier Filme die Hauptcharaktere ausgetauscht hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr daran interessiert. OK, War-Machine und der Hulk haben auch Wechsel erfahren, aber ein anderer Tony Stark oder Cap wäre schon echt gewöhnungsbedürftig gewesen... Das DC sollte endlich eine geradlinige Richtung einschlagen und nicht nur auf etwas Großes hinarbeiten, um es dann wieder über den Haufen zu werfen, weil der Justice Film keine 900 Millionen eingespielt hat. Bin gespannt wer der neue Strumpfhosenmann in Blau wird...

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Eine neue Zeitlinie begrüße ich sehr, bin gespannt wie The Batman wird.

Wwenn sie es mit dem Film schaffen ein guten Grundstein für ein neuen Universum zu bilden, bin ich dabei.

Wird Zeit, dass DC auch ein funktionierendes Shared-Universe auf die Beine stellt!

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN