Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anna und die Apokalypse

News Details Kritik Trailer
Ein Zombie-Weihnachts-Musical

Kultiger Mix: Neue Trailer & Poster zu "Anna und die Apokalypse" (Update)

Kultiger Mix: Neue Trailer & Poster zu "Anna und die Apokalypse" (Update)
2 Kommentare - Di, 27.11.2018 von R. Lukas
Stell dir vor, du wachst auf, und es ist Zombie-Apokalypse. Was machst du als erstes? Singen und tanzen, ist doch klar! Und den Untoten wie in "Anna und die Apokalypse" kräftig eins überbraten.

Update vom 27.11.2018: Anna und die Apokalypse bittet mit einem weiteren Musikvideo und einem weiteren Clip zum fröhlichen Zombie-Schnetzeln, beides unten hinzugefügt.

++++

Update vom 07.11.2018: Wozu so ein Toilettendeckel doch gut ist. Ein neuer Clip aus Anna und die Apokalypse und das deutsche Poster stimmen auf den Zombie-Spaß ein.

++++

Update vom 22.10.2018: Der deutsche Trailer zu Anna und die Apokalypse steht bereit! Entspricht dem jüngsten Red-Band-Trailer, macht deswegen aber natürlich nicht weniger Laune.

"Anna und die Apokalypse" Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 11.10.2018: Für Anna und die Apokalypse ist ein festlicher neuer Trailer erschienen, unten dann noch die Red-Band-Version.

"Anna und die Apokalypse" Trailer 3

++++

Update vom 06.10.2018: Anna und die Apokalypse kann sich über ein exklusives Poster zur New York Comic Con freuen, ähnlich wie auch Halloween. Augen und Ohren werden zudem mit einem schmissigen Musikvideo bedient.

++++

Zombiefilme haben wir schon mehr als genug gesehen, Zombie-Komödien waren auch so einige dabei. Aber eine Zombie-Komödie, die gleichzeitig ein Musical ist? Und an Weihnachten spielt? In Schottland? Das ist definitiv mal was anderes, und alles davon trifft auf Anna und die Apokalypse zu. Der Film von Regisseur John McPhail, der am 6. Dezember in unsere Kinos kommt, soll ein echter Geheimtipp sein. Ein neuer US-Trailer hilft jetzt, zu entscheiden, ob es sich lohnt, dafür ein Ticket zu lösen. Weiter unten noch ein cooles Poster.

"Anna und die Apokalypse" Trailer 2

Es ist Weihnachten, und eine Zombie-Apokalypse bedroht das verschlafene Städtchen Little Haven, was Anna (Ella Hunt, Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen) und ihre Highschool-Freunde zwingt, sich zum Überleben zu kämpfen, zu singen und zu schnetzeln. In einem verzweifelten Wettrennen gegen die rasant wachsenden untoten Horden, die unerbittlich hinter ihnen her sind, müssen sie es heim zu ihren Liebsten schaffen. Doch bald wird ihnen klar, dass niemand in dieser neuen Welt sicher ist und dass sie sich nur aufeinander wirklich verlassen können, während die Zivilisation um sie herum in die Binsen geht.

Quelle: Orion Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.10.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

"Oh no... Justin Bieber is a Zombie" Damit ham se mich ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh bitte, bitte friss mich nicht, komm lass den Shit!

Hör doch auf zu beissen, Menschen auseinander reissen!

Was Universum, was willst du mir sagen?

Warum wollen Zombies an uns nagen?

Ich will nicht in ihren Magen!

Ich will ... mich lieber wieder verlieben, etwas Frieden.

Anstatt schreiend zwischen Gedärmen liegen, während Körperteile fliegen, jaaaaa ich will endlich ..

*AAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH*

Forum Neues Thema
AnzeigeY