Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
"TAAHM": Staffel 12-Premiere bei ProSieben

Kurios: "Two and a Half Men" als Einleitung des Comic-Dienstags bei ProSieben

Kurios: "Two and a Half Men" als Einleitung des Comic-Dienstags bei ProSieben
6 Kommentare - Di, 06.01.2015 von S. Spichala
Im Februar kommen auch die neuen und zugleich finalen Folgen von "Two and a Half Men" Staffel 12 zu ProSieben. Ob das platziert auf dem Comic-Dienstag mit "The Flash" und "Gotham" so klug ist?

So manchen Comicfan wird das vielleicht nicht freuen, sorgt doch die Deutschlandpremiere von Two and a Half Men Staffel 12 bei ProSieben platziert auf dem Comic-Dienstag mit The Flash und Gotham für eine Verschiebung der beiden DC Serien auf eine spätere Zeit. Am 10. Februar bleibt noch alles wie gehabt mit einem prominenten Premierenstart für The Flash ab 20.15 Uhr, in der Woche danach, also am 17. Februar, gesellt sich Two and a Half Men mit der Staffel 12-Premiere dazu und nimmt den Platz der Speedsterserie um 20.15 Uhr ein. Dadurch startet The Flash dann erst um 21.10 Uhr, Gotham folgt um 22.10 Uhr hinterher.

Wer sich erinnert: Die Kombination vom Krankenhausdrama Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte mit Sleepy Hollow war ein Desaster für die neue Mysteryserie und bescherte ihr ein frühes Aus nach vier Folgen, muss man Ähnliches nun auch bei der Kombi von Comedy und Comic befürchten? Andererseits geht Comedy und Comic wohl noch eher zusammen als Ärztedrama und Horror-Mystery.

In Two and a Half Men Staffel 2 steht für Alan (Jon Cryer) und Walden (Ashton Kutcher) eine große Wendung an, denn Walden will sein Leben umkrempeln und ihm mehr Sinn verleihen. Dazu will er Alan heiraten! Ja, ihr lest richtig, die beiden sollen versuchen, ein Kind zu adoptieren, und zwar als Gay-Paar! Ob Alan das mitmacht? Bisher ist noch offen, ob Charlie Sheen im Serienfinale auch noch einmal als Charlie Harper vorbeischaut, doch das dürfte recht wahrscheinlich sein.

Denn für Two and a Half Men ist Staffel 12 zugleich auch die finale Staffel, was in puncto Quoten vielleicht auch noch einmal für einen Aufschwung sorgt und den nachfolgenden Comicserien sogar zugute kommen könnte. Doch diese haben einen solchen Anschub eigentlich nicht wirklich nötig.

Was haltet ihr von dieser Platzierung?

Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
07.01.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
vor allem wird Pro7 die folgen wieder durcheinander senden. das wird witzig :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.01.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Hanjockel79 :

Ich weiss genau was du meinst.
Also brauch ich garnicht erst nach ner Lösung suchen, die PIN abzustellen, weil es nicht geht.
Naja, blöd gelaufen.
Das und die Tatsache, das man die Folgen zwar aufnehmen aber nicht weiter verwerten soll/darf, treibt die Kunden in den Untergrund.
Selbst Schuld, Sky und Co.
Zum Glück gibt´s da die gute alte D-Box 2 mit Softmod für wenig Geld.
Aber leider nicht für HD geeignet.
Alleskönner-Receiver kosten eine Stange mehr.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2015 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull
Naja, bei mir läuft SyFy rauf und runter und gelegentlich Phoenix

Wenn bei SyFy bei jeder neuen Sendung die blöde neue Eingabe des verf***ten Jungendschutzcodes nicht wäre, würde ich den auch mal öfter drin haben. So aber nur nachts, weil ständig die Zahlen wieder eingeben nervt. Da habe ich absolut kein Verständnis für, das ist Schwachsinn von Sky hoch 10.

Hab mich bei Sky schon beschwert telefonisch was die Kinderkacke soll wenn niemand minderjähriges im Haushalt ist, warum man den Dreck nicht einfach in den Optionen abschalten. Ich finde das ist eine Schikane und nervtötender Kontrollzwang gegenüber erwachsenen Kunden. Schikanen und mieser Kundenservice den ich nicht vermissen werde, wenn ich das mal kündige.-,-
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.01.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich hatte es geahnt, Pro7 verwurstet The Flash und Gotham!
Das passt ja gar nicht! Vermutlich ist da auch gar kein größerer Sinn hinter, die wollen einfach nur alle Serien ausstrahlen. Wobei sie wahrscheinlich mit Two and a half Men um 20:15 Uhr Zuschauer anlocken wollen, was ich einfach nicht begreifen kann, ohne Sheen ist das ein unlustiger Sch*** geworden.

The Flash und Gotham wären deutlich besser bei VoX aufgehoben....
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.01.2015 05:52 Uhr | Editiert am 06.01.2015 - 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Naja, bei mir läuft SyFy rauf und runter und gelegentlich Phoenix
Immerhin hat die neue Staffel von Big Bang Theory angefangen
die Tage startet noch Banshee Staffel 3, Person of Interest und Supernatural, dann bin ich glücklich
Zum Glück ist die Weihnachtspause vorbei

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2015 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja also so langsam kommt mir die Programmzusammenstellung von Pro 7 bald genauso völlig wirr und planlos vor wie bei RTL Sendern mit ihrer Mischung aus Reality Gedönse und günstigen weil mittelmäßig laufenden US Serien. Two and a half man... ohne Charlie Sheen ist das eh nix. Was juckt mich Kutcher? Der is ne Pfeiffe gegen Sheen.^^ Anstelle das die mal noch Constantine dazu gekauft hätten... ChrisGenieNolan hatte neulich völlig recht. Ist eh alles das selbe an Free TV Sendern.^^

Naja... bin heilfroh das ich Gotham wenigens bald von Pro 7 Fun sehen kann ohne nervende Werbung zwischendrin das die 45 Minuten künstlich auf eine Stunde streckt. Und ansonsten schaue ich wenn dann eh fast nur noch Fox HD und von den öffentlichen mal ZDF oder ZDF Neo wenn Terra X kommt.^^ Die Comedy Central Zeiten sind bei mir schon seit ein paar Wochen vorbei seit South Park von Jahr zu Jahr lahmer wurde und Staffel 18 davon der Tiefpunkt ist und seitdem mit Game One leider plötzlich ende ist... und ganz ehrlich... was anderes hat der Sender nicht was noch richtig reizt. Family Guy? Pfft... auch ausgelutscht.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN