Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Kurt Russell ersetzt Costner in "Django Unchained"

Kurt Russell ersetzt Costner in "Django Unchained"
4 Kommentare - Mo, 03.10.2011 von Moviejones
Nachdem Kevin Costner Quentin Tarantino leider eine Absage für "Django Unchained" erteilen musste, soll dessen Platz nun Kurt Russell einnehmen.

Auch wenn es sicher eine sehr interessante Rolle gewesen wäre, in der wir Kevin Costner in Django Unchained hätten erleben können, musste der Schauspieler Quentin Tarantinos verlockendes Angebot leider ausschlagen. Sehr zum Leidwesen von uns, denn wir hätten Costner wirklich gern gesehen, da fiese Rollen nicht unbedingt die Masse seines filmischen Schaffens darstellen. Doch die Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen und Tarantino hat sich schon woanders umgesehen und ist dabei auf Kurt Russell gestoßen.

Für Tarantino und Russell wäre es der zweite gemeinsame Kinofilm, nachdem sie bereits in Grindhouse - Death Proof zusammengearbeitet haben. Doch nicht erst seitdem Russell Stuntman Mike spielte, wissen wir, was für eine coole Sau er sein kann. Bedauerlich, dass er nach Action- und Horrorklassikern wie Die Klapperschlange und Das Ding aus einer anderen Welt ab Mitte der 90er nur selten gute und vor allem große Rollen angeboten bekam.

Doch neben Russell soll noch ein bekanntes Gesicht aus älteren Tarantino-Filmen in Django Unchained mitspielen und so holte der Regisseur auch Laura Cayouette an Bord, die in Kill Bill - Vol. 2 Rocket spielte. Russell und Cayouette schließen sich dem Cast um Jamie Fox, Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz und Samuel L. Jackson an.

Im Film ist Django (Foxx) ein befreiter Sklave, der mithilfe eines Kopfgeldjägers (Waltz) selbst zum Kopfgeldjäger wird. Gemeinsam wollen sie Djangos Frau retten, die von einem fiesen Plantagenbesitzer (DiCaprio) festgehalten wird. Russell wird die Rolle von Ace spielen, einem brutalen Mann, der die Plantagen überwacht und vor brutaler Gewalt gegen Sklaven nicht zurückschreckt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.10.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
russel hat auf jeden fall mehr kultcharakter als softie kostner.
freu mich auf die dvd.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
03.10.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das klingt schon interessant. Schade, dass Costner abgesagt hat.
Aber ich habe Kurt Russell in einem Film auch schon lange nicht
mehr gesehen.
Eigentlich wollte ich auch Tango und Cash 2.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.10.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
costner hat ja schon so einige western gedreht und vollends überzeugt dennoch find ich badass-russel doch etwas besser in der rolle des fieslingssmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
03.10.2011 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Freu mich, ich mag ihn, hoffentlich is seine Rolle würdig genug smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY