AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Kurz vor Release noch ein neuer "Pacific Rim"-Trailer

Kurz vor Release noch ein neuer "Pacific Rim"-Trailer
9 Kommentare - Mi, 03.07.2013 von R. Lukas
Wirklich auf den letzten Drücker haut Warner Bros. einen dritten Trailer zu "Pacific Rim" raus, der uns daran erinnert, dass der Film auch eine Story hat.

Nanu, bekommt da etwa jemand kalte Füße? Gerade mal eine Woche vorm US-Kinostart von Pacific Rim hat Warner Bros. noch schnell einen neuen Trailer nachgeschoben, vielleicht auch, weil man ahnt, dass der Film an der breiten Masse vorbeischrammen könnte, wenn man die Sache nicht noch etwas ankurbelt. Im Finaltrailer menschelt es mehr als sonst, denn statt auf die Jaeger und Kaiju konzentriert sich der hier auf die Piloten, die im Zentrum des gigantischen Konflikts stehen.

Damit aber noch nicht genug: Außer dem Trailer ist auch noch ein virales Pacific Rim-Video aufgetaucht, in dem Ron Perlman als Schwarzmarktdealer Hannibal Chau die unschlagbaren gesundheitlichen Vorzüge der Kaiju-Organe aufzählt, mit denen er handelt. Bei Comingsoon traf prompt eine ganz besonders frische Lieferung ein, unten das Beweisfoto. Und in unserer Galerie erwarten euch zwei weitere neue "Charakter"-Poster.

Am 18. Juli, also übernächste Woche, läuft Pacific Rim auch hierzulande an.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.07.2013 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@AldrichKillian

Ich hoffe eigentlich das Pacific Rim deutlich mehr einspielt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.07.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:
Nach diesem Wochenende kannst du noch "The Lone Ranger" zu den Flops zählen(zumindest in den USA, aber ich glaube nicht, dass er weltweit Erfolg hat, da die TV Serie damals nur in den USA bekannt war), auch wenn ich als PotC Fan gehofft habe, das wäre nicht so!

@Critjas27:
Ja, du hast schon recht, wenn er deine Zahl einspielt, ist er kein Flop, bleibt aber dennoch hinter den Erwartungen zurück.

@winston:
Vielleicht regnet es immer, damit die Stimmung etwas düsterer und bedrohlicher wirkt;D
Oder einfach nur weils in 3D nett aussieht;D
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
03.07.2013 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum regnets eigentlich immer?
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.07.2013 19:44 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Pacific Rim wird kein flop ,der spielt in den

USA= 140mio

Welt= 150-200 mio

Gesammt= 250-350 mio

sollte für eine fortsetzung doch reichen und noch ein Tipp an del Toro weniger Story mehr krach bumm,wenn wir was von Transformers gelernt haben dann das ,dann klappts auch mit den amis. ;)

Werde mir den Film jeden fall ansehen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.07.2013 19:38 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich hoffe, dass der Film kein Flop wird. Ist zu gut gemacht, sieht zu gut aus und die Effekte stimmen. Die Monster sind monströs gross, böse und brutal. Die Roboter geil, gross und schlagkräftig.

Einzig die Story und die mangelnde Nähe zu den Akteuren kann den Film schlecht aussehen lassen. Transformers hoch 3 gegen Godzillas hoch 2... passst :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Dass so ein Film ein Flop werden kann ist einfach nur schade. Del Toro zeigt uns doch das was man sehen will: Monster gegen Roboter. Das ist sogar besser als Roboter gegen Westler tongue-out
Aber im Ernst, ich werd mir den Film anschauen und genießen wie die Erde platt gemacht wird. Dass ein Film wie Transformers zu den erfolgreichsten unserer Zeit gehört, ein Film mit ähnlichen Thema und doch komplett anderer Herangehensweise leuchtet mit allerdings nicht ein.
@ChrisGenieNolan: Ich fürchte Lone Ranger könnte der nächste Film werden, welcher floppt. Auch von dem hört man nichts und scheinbar hat Disney aus John Carter nichts gelernt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2013 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sieht danach aus
Das der Film, ein weiter Flop werden wie: Jack and the Giants. White House Dawn. After erath.
Das sind schon 3 Flops Blockbuster. Oder habe ich mich verzählt ?

Zum Glück, wurde 300 Rise of an Empire, für nächst Jahr verschoben. Gott seid dank.
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
03.07.2013 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mich persönlich spricht der film überhaupt nicht an - und das wundert mich eigentlich - denn effekte und alles sind stimmig - vielleicht liegt es am monster ;-D -

nur, wenn der film keine bombe wird, dann kann man zugleich hellboy 3 abschreiben...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.07.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Für solche großen Viecher sind die Organe aber ziemlich klein;D
Aber der Film interessiert mich irgendwie kein bischen, ich weiß nicht, woran das liegt.
Die Poster sehen aus, wie Spielkarten, nicht wie ein Filmplakat und der Trailer steigert das Interesse auch nicht mehr.
Ich glaube, hier haben wir den nächten großen Flop, auch wenn der Film in China/Japan sicherlich gut laufen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY