Anzeige
Anzeige
Anzeige
Action & Horror im Streaming

Landet Jurnee Smollets "Fuel" bei Amazon? - Kurt Sutters "The Beast" bei Netflix

Landet Jurnee Smollets "Fuel" bei Amazon? - Kurt Sutters "The Beast" bei Netflix
1 Kommentar - Mi, 10.03.2021 von N. Sälzle
Amazon ist total heiß auf "Fuel". Der Zuschlag fehlt allerdings noch. Netflix hat sich "The Beast" von Kurt Sutter hingegen schon gesichert.

Jurnee Smollett spielt im Action-Streifen Fuel die Hauptrolle. Wann und wo man den Film zu sehen bekommt, ist bislang allerdings unklar. Landen könnte der Film, der Smollett wieder mit Executive Producer Misha Green zusammenbringt, bei Amazon.

Die Amazon Studios haben derzeit jedenfalls bei einem hitzigen Bieterkrieg um den Pitch die Nase vorn, so Deadline.

Geschrieben wird Fuel von Kat Wood (Diplomatic Courier). Der Film will mit dem Klischee aufräumen, dass Autos Männersache sind. Im Mittelpunkt steht deshalb die von Smollett dargestellte Fahrerin, die sich dazu gezwungen sieht, für einen Kriminellen zu arbeiten, und sich damit über ihre eigene Moral hinwegsetzt.

"The Beast" bei Netflix

Bei Netflix landet hingegen The Beast von Kurt Sutter im Streaming. Der Sons of Anarchy-Schöpfer präsentiert mit dem Horror-Thriller sein Filmregiedebüt. Auch das Drehbuch lieferte Sutter.

Die Handlung des Films ist in einem englischen Dorf im 18. Jahrhundert angesiedelt. Dieses Dorf wird von einer mysteriösen Bestie in Angst und Schrecken versetzt. Dutzende Unschuldige sterben. Religiöser Fanatismus erledigt den Rest. Ein Jäger verspricht, dieses Blutvergießen zu beenden. Die Kreatur zu fassen, ist für ihn aber nicht nur ein Auftrag, es ist auch eine ganz persönliche Mission.

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2021 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.369 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Hm.

Netflix könnte sich mit Sutter auch mal an einem Richard Laymon Roman wie die DER KELLER Reihe über das Horror Haus versuchen

Forum Neues Thema
Anzeige