Anzeige
Anzeige
Anzeige

Come Play

News Details Kritik Trailer
Terror durch technikaffines Monster

Lass es, Larry! Erster "Come Play"-Trailer bringt den Horror (Update)

Lass es, Larry! Erster "Come Play"-Trailer bringt den Horror (Update)
2 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von R. Lukas
Kinder, die Geister oder Dämonen in den Schatten lauern sehen, ohne dass ihnen die Eltern glauben - das kennt man ja aus Horrorfilmen. In "Come Play" ist es auch so und doch ein bisschen anders.

++ Update vom 21.10.2020: Der US-Kinostart von Come Play am 30. Oktober hat Bestand, was durch einen Clip untermauert wird.

++ News vom 28.08.2020: Pünktlich zu Halloween präsentiert Focus Features in den USA den Horrorfilm Come Play, und vorab gibt es logischerweise einen Trailer. Als Regisseur und Drehbuchautor fungiert Jacob Chase, der hierfür seinen eigenen Kurzfilm Larry adaptiert hat. Larry, so heißt das im Mittelpunkt stehende Monster...

"Come Play" Trailer 1

Oliver (Azhy Robertson, Marriage Story) ist ein einsamer Junge, der sich anders als alle anderen fühlt. Da er sich verzweifelt einen Freund wünscht, sucht er Trost und Zuflucht in seinem allgegenwärtigen Handy und Tablet. Als eine mysteriöse Kreatur die Geräte des Jungen gegen ihn einsetzt, um in unsere Welt einzudringen, müssen seine Eltern dafür kämpfen, ihren Sohn vor dem Monster jenseits des Bildschirms zu retten. Gillian Jacobs (Community) und John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) spielen die Eltern.

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
28.08.2020 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Netter Trailer aber wo ist der Horror?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.08.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cooler Trailer. Der Kurzfilm war schon klasse. Mit viel Glück wird es eine ebenfalls gute Umsetzung wie MAMA oder LIGHTS OUT.

Der Trailer verspricht schon mal ordentlich was

Forum Neues Thema
AnzeigeY