Anzeige
Anzeige
Anzeige

Code Ava - Trained to Kill

News Details Kritik Trailer
Regisseur flott ausgetauscht

Lass krachen, Jessica! Verstärkung für Chastain-Actioner "Eve" (Update)

Lass krachen, Jessica! Verstärkung für Chastain-Actioner "Eve" (Update)
0 Kommentare - So, 09.09.2018 von R. Lukas
Jessica Chastain als Actionheldin, warum eigentlich nicht? Als "Eve" darf sie diese andere Seite von sich zeigen, die wir noch kaum zu Gesicht bekommen haben. Und ihren Killerinstinkt.

Update vom 09.09.2018: Dass Eve über den Berg ist, zeigt sich auch daran, dass Colin Farrell als Anführer der Black-Ops-Organisation, für die Jessica Chastains Titelheldin arbeitet, sowie Common (John Wick - Kapitel 2) als ihr Ex-Verlobter gecastet wurden. Die Dreharbeiten in Boston sollen bereits am 24. September beginnen.

++++

Update vom 28.08.2018: Eve ist gerettet, Tate Taylor springt als neuer Regisseur ein! Zu seinem bisherigen Schaffenswerk zählen Filme wie The HelpGet on Up und Girl on the Train, es gibt sicher schlechtere Referenzen.

++++

Update vom 12.08.2018: Das geht ja gut los. Er habe Jessica Chastain und die anderen Eve-Produzenten davon unterrichtet, dass er als Regisseur zurücktreten werde, erklärt Matthew Newton, der an einer bipolaren Störung leidet, in einem Statement. Nach der Ankündigung des Films sah er sich aufgrund seiner von angeblicher Körperverletzung und häuslicher Gewalt geprägten Vergangenheit heftigem Gegenwind ausgesetzt. Diesen Reaktionen trägt Newton nun mit seiner Entscheidung Rechnung.

++++

Mittlerweile weiß in Hollywood jeder: Jessica Chastain ist auf zierliche 1,63 m verteilte, geballte Frauenpower. Und ein Arbeitspensum hat sie! Aktuell kann man sie als Die Frau, die vorausgeht im Kino sehen, als nächstes dann - wenn alles so bleibt, wie es ist - als außerirdische Schurkin in X-Men - Dark Phoenix, und derzeit dreht sie Es - Teil 2.

Man merkt, sie kann alles spielen. Was ihr aber noch fehlt, ist eine Hauptrolle als richtige Actionheldin (okay, The Huntsman & The Ice Queen ging schon in die Richtung). Hier kommt Eve ins Spiel, ein charakterlastiger Actionfilm aus dem Hause Voltage Pictures, den Chastain anführen und auch produzieren soll. Matthew Newton (Who We Are Now) inszeniert sein eigenes Drehbuch. Dem Vernehmen nach handelt es von einer gnadenlosen Auftragskillerin namens Eve, die von ihren früheren Auftraggebern gejagt wird, während sie ihrer Familie die Wahrheit darüber zu erzählen versucht, womit sie ihre Brötchen verdient.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY