Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Man Standing

News Details Reviews Trailer
Neue Runde für Tim Allen

"Last Man Standing" & "Prodigal Son" verlängert, "Solar Opposites"-Pläne (Update)

"Last Man Standing" & "Prodigal Son" verlängert, "Solar Opposites"-Pläne (Update)
1 Kommentar - Do, 21.05.2020 von N. Sälzle
Weiter geht´s für "Last Man Standing", auch für "Prodigal Son" hat das Bangen bei FOX ein Ende. "Solar Opposites" entwickelte sich derweil zum Hulu-Hit, und für mehr sind die Storys schon da.

++ Update 2 vom 21.05.2020: Auch Prodigal Son-Fans können nun aufatmen, die Serie wurde von FOX mit Staffel 2 verlängert.

++ Update vom 21.05.2020: Die Sci-Fi-Animationsserie Solar Opposites von Hulu ging am 8. Mai in den USA mit Staffel 1 online, entwickelte sich dort aber nach nur wenigen Tagen zum wahren Hit. Die Serie ist schon jetzt die bezüglich Zuschauer beste Serie des Streamers in seiner gesamten Geschichte!

Eine Verlängerung auch nach der schon vorsorglich längst bestellten Staffel 2 scheint daher wahrscheinlich, und wie die Solar Opposites-Schöpfer Justin Roiland und Mike McMahan (Rick and Morty) verrieten, haben sie bereits Storys für drei bis vier Staffeln parat, sollte eine weitere Verlängerung kommen. Na, da dürfte selbige ja nur noch eine Formsache sein.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann und wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird.

++ News vom 20.05.2020: Fox hält weiterhin an Last Man Standing fest. Nachdem der Sender die Serie nach der Absetzung durch ABC übernommen hat, zeigt man sich der Comedy mit Tim Allen gegenüber treu. Die Verlängerung bis ins Jahr 2021 bedeutet, dass es Last Man Standing auf Staffel 9 bringt.

Im gleichen Zug verlängerte Fox die Serie Atlanta Medical, die somit für Staffel 4 zurückkehrt.

Über das Schicksal der Neulinge Prodigal Son und Outmatched wird derzeit noch diskutiert. Beide Serien laufen derzeit in ihrer ersten Staffel und dürfen vorerst weiterbibbern, ob es mit der Verlängerung hinhaut oder nicht.

Erfahre mehr: #Comedy, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.05.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr geil! Ich mag die Serie.

Deutschland hinkt nur vier Staffeln hinterher. Wieder einmal

Forum Neues Thema
AnzeigeN