Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings

News Details Reviews Trailer
Vikings

"Law & Order"- & "Die Tribute von Panem"-Stars für "Vikings" Staffel 2

"Law & Order"- & "Die Tribute von Panem"-Stars für "Vikings" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 12.06.2013 von S. Spichala
Linus Roache, bekannt als Michael Cutter von "Law & Order", und Alexander Ludwig, bekannt aus "Die Tribute von Panem", verstärken "Vikings" Staffel 2.

Historys Wikingerserie Vikings und Serienschöpfer Michael Hirst (Die Tudors) durften sich bereits nach der Hälfte der ersten 9-episodigen Staffel über eine Erweiterung zur zweiten Staffel freuen, nachdem schon Sons of Anarchy-Star Donal Logue (Copper - Justice is brutal) als King Horik, König von Dänemark, für Staffel 2 hinzukam, stoßen nun noch zwei weitere Castmitglieder zur Historienserie über die Abenteuer von Wikinger Ragnar Lothbroks (Travis Fimmel, The Beast) und seinen Mannen hinzu.

Linus Roache, Law & Order-Fans bekannt als Michael Cutter, wird uns in Vikings Staffel 2 als Ecbert, König von Wessex, begegnen, ein Mann, der Stärke, großes Wissen und unverhohlene Ambitionen als Charaktereigenschaften aufweist. Alexander Ludwig erlebte schon als Cato von District Zwei in Die Tribute von Panem - The Hunger Games kriegerische Abenteuer, nun zieht er als Ragnar Lothbroks mutiger Kriegersohn Bjorn in neue Abenteuer.

Wessex ist ein weitaus größeres Königreich mit einem zudem sehr mächtigen König in England, verriet Michael Hurst, man darf gespannt sein, welche Zwistigkeiten sich aus dieser Konstellation in Vikings Staffel 2 ergeben werden. Vikings geht im Sommer in Produktion und soll 2014 in eine zweite 10-episodige Runde starten.

Während in den UK Vikings Staffel 1 bereits seit dem 25. Mai über das Lovefilm-Angebot von Amazon verfügbar ist, soll es bei uns am 15. Juni soweit sein.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN