Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arcane

News Details Reviews Trailer Galerie
LOL für Netflix

League of Legends-Adaption: Start, Poster & erster Trailer zu "Arcane" sind da! (Update)

League of Legends-Adaption: Start, Poster & erster Trailer zu "Arcane" sind da! (Update)
0 Kommentare - Sa, 25.09.2021 von F. Bastuck
Via Posterflut gab Netflix den Voice-Cast für die kommende League of Legends-Adaption "Arcane" bekannt. Auch ein Trailer ist endlich da, der den Start für Anfang November im Gepäck hat!
League of Legends-Adaption: Start, Poster & erster Trailer zu "Arcane" sind da!

++ Update vom 25.09.2021: Wie erhofft ist auch der erste volle Trailer zu Arcane im Zuge des TUDUM-Events von Netflix eingetroffen, samt Startdatum am 6. November:

"Arcane" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 24.09.2021: Bevor morgen auf dem Tudum-Event von Netflix der Trailer veröffentlicht wird, gewährt uns heute schon ein kurzer Teaser erste bewegte Eindrücke in die Arcane-Serie.

++ News vom 22.09.2021: Netflix hat endlich ihren Voice-Cast für die animierte Adaption des League of Legends-Videospiels Arcane verkündet. Mit dabei sind Hailee Steinfeld und Ella Purnell (Army of the Dead) als Vi und Jinx. Außerdem an Bord: Kevin Alejandro (Lucifer) als Jayce, Katie Leung (Harry Potter-Filme) als Caitlyn, Jason Spisak (Young Justice) als Silco, Toks Olagundoye (Castlevania) als Mel, JB Blanc (DOTA - Dragon´s Blood) als Vander und Harry Lloyd (Game of Thrones) as Viktor.

Zusammen mit der Ankündigung hat Netflix einige passende Poster zu den Charakteren veröffentlicht, ihr findet diese unten in der Galerie. Einen Trailer gibt es noch nicht, doch dieser soll am 25. September auf dem Netflix-Event Tudum gezeigt werden.

Die Arcane-Serie spielt in der utopischen Region Piltover und dem unterdrückten Untergrund Zaun, wo die Geschichte von zwei ikonischen League-Champions in den Mittelpunkt gestellt wird - und die Macht, die sie auseinanderreißen wird.

Die Animationsserie von Christian Linke und Alex Yee wird von Riot Games zusammen mit dem Animationsstudio Fortiche Productions produziert. Arcane soll noch in diesem Herbst auf Netflix veröffentlicht werden - also schon bald! Der genaue Starttermin wird sicher mit dem Trailer zusammen hereinrauschen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix, Twitter Arcane
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige