Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Think We’re Alone Now

News Details Kritik Trailer
"I Think We’re Alone Now"-Trailer

Leere Erde: Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now"-Trailern (Update)

Leere Erde: Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now"-Trailern (Update)
2 Kommentare - Do, 30.08.2018 von R. Lukas
Alle fürchten die Apokalypse, aber für Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now" geht damit ein Wunsch in Erfüllung. Endlich allein, ohne störende Gesellschaft! Doch dann taucht Elle Fanning auf.

Update vom 30.08.2018: Genug der Teaserei, der richtige Trailer zu I Think We’re Alone Now ist da!

"I Think We’re Alone Now" Trailer 1

++++

Update vom 27.08.2018: Bloody Disgusting beschert uns den zweiten I Think We’re Alone Now-Teaser. Peter Dinklage sagt einmal das böse F-Wort, deshalb ist es ein Red-Band-Teaser geworden. Diesmal taucht auch Elle Fanning auf, dagegen sucht man Charlotte Gainsbourg und Paul Giamatti noch vergeblich.

Für alle, die mehr von Dinklage sehen wollen, hätten wir noch den ersten Teaser zum HBO-Biopic My Dinner with Hervé im Angebot. Dort spielt Dinklage den kleinwüchsigen Schauspieler Hervé Villechaize (bekannt als Ricardo Montalbáns Assistent in der Kultserie Fantasy Island sowie als Schnickschnack aus James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt) und Jamie Dornan den Journalisten Danny Tate, zwischen denen sich im Laufe einer wilden Nacht in Los Angeles eine unwahrscheinliche Freundschaft entwickelt - mit lebensverändernden Folgen für beide. Regie und Drehbuch sind Sache von Sacha Gervasi (Hitchcock).

"Mein Dinner mit Hervé" Teaser 1

++++

Update vom 01.08.2018: Auf den ersten Teaser folgt das erste Poster. Es fällt ebenso ein wenig aus dem Rahmen, warum, seht ihr, wenn ihr wie gewohnt unter diese News scrollt.

++++

Peter Dinklage geht doch immer und ein gutes postapokalyptisches Drama auch. Beides zusammen sowieso. Aber das postapokalyptische Drama, das uns Emmy-Gewinnerin Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) vorsetzt, unterscheidet sich in einer Hinsicht von anderen seiner Art: Hier gefällt es dem (vermeintlich) letzten Menschen auf Erden, der letzte Mensch auf Erden zu sein!

Del (Dinklage) ist allein in der Welt und der erste Teaser-Trailer zeigt ihn, wie er durch die Gegend streift. Nachdem die Menschheit ausgelöscht wurde, lebt er in seiner kleinen, leeren Stadt, zufrieden mit seiner Einsamkeit und dem Utopia, das er methodisch für sich selbst erschaffen hat - bis er von Eindringling Grace (Elle Fanning) gefunden wird, einer jungen Frau, deren Vorgeschichte und Motive undurchsichtig sind. Schlimmer noch, sie will bleiben...

Noch wurde für I Think We’re Alone Now kein deutscher Starttermin bestimmt.

"I Think We’re Alone Now" Teaser 1

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Poster zu I Think We´re Alone Now gefällt mir zwar erstmal sehr gut, aber der Trailer suggeriert mir eher große Langeweile. Ich denke, dass das wieder eher was für die philosophisch, dramatisch, tiefgründige Fraktion sein wird. Also, mit anderen Worten: Nichts für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 23:41 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Zeigt nicht viel, erzeugt aber Atmosphäre, und mein interesse, weil stimmt, Peter Dinklage geht doch immer! tongue-out

Das Poster is irgendwie schick, wie mit Wasserfarben gemalt! Vllt verschwimmt seine Welt durch ihre Anwesenheit, so oder so! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY