Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"I Think We’re Alone Now"-Trailer

Leere Erde: Peter Dinklage im "I Think We’re Alone Now"-Teaser (Update)

Leere Erde: Peter Dinklage im "I Think We’re Alone Now"-Teaser (Update)
1 Kommentar - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Alle fürchten die Apokalypse, aber für Peter Dinklage in "I Think We’re Alone Now" geht damit ein Wunsch in Erfüllung. Endlich allein, ohne störende Gesellschaft! Doch dann taucht Elle Fanning auf.
Leere Erde: Peter Dinklage im "I Think We’re Alone Now"-Teaser

Update vom 01.08.2018: Auf den ersten I Think We’re Alone Now-Teaser folgt das erste Poster. Es fällt ebenso ein wenig aus dem Rahmen, warum, seht ihr, wenn ihr wie gewohnt unter diese News scrollt.

++++

Peter Dinklage geht doch immer und ein gutes postapokalyptisches Drama auch. Beides zusammen sowieso. Aber das postapokalyptische Drama, das uns Emmy-Gewinnerin Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) vorsetzt, unterscheidet sich in einer Hinsicht von anderen seiner Art: Hier gefällt es dem (vermeintlich) letzten Menschen auf Erden, der letzte Mensch auf Erden zu sein!

Del (Dinklage) ist allein in der Welt und der erste Teaser-Trailer zeigt ihn, wie er durch die Gegend streift. Nachdem die Menschheit ausgelöscht wurde, lebt er in seiner kleinen, leeren Stadt, zufrieden mit seiner Einsamkeit und dem Utopia, das er methodisch für sich selbst erschaffen hat - bis er von Eindringling Grace (Elle Fanning) gefunden wird, einer jungen Frau, deren Vorgeschichte und Motive undurchsichtig sind. Schlimmer noch, sie will bleiben...

Noch wurde für I Think We’re Alone Now kein deutscher Starttermin bestimmt.


Galerie Galerie
Quelle: Momentum Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 23:41 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.124 | Reviews: 9 | Hüte: 63

Zeigt nicht viel, erzeugt aber Atmosphäre, und mein interesse, weil stimmt, Peter Dinklage geht doch immer! tongue-out

Das Poster is irgendwie schick, wie mit Wasserfarben gemalt! Vllt verschwimmt seine Welt durch ihre Anwesenheit, so oder so! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema