Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
"Robin Hood"-Trailer

Legende aufgestylt: Erster Trailer & Poster zu "Robin Hood" (Update)

Legende aufgestylt: Erster Trailer & Poster zu "Robin Hood" (Update)
22 Kommentare - Do, 24.05.2018 von R. Lukas
Lange war es ruhig und friedlich im ehrwürdigen Sherwood Forest, doch das hat nun ein Ende. "Robin Hood" springt mit zwei Charakterpostern für sich und Little John aus dem Gebüsch!

Update 2: Nicht nur der deutsche Robin Hood-Trailer hat sich eingefunden, sondern auch ein brandneues Poster. Dafür einfach unten nachschauen.

"Robin Hood" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Der erste Trailer zum neuen Robin Hood folgt auf dem Fuße, und was sieht er übertrieben cool aus! Meinen wir übrigens nicht unbedingt positiv. Auf dem ebenfalls neuen Hauptplakat sieht Taron Egerton den Wald vor lauter Pfeilen nicht.

"Robin Hood" Trailer 1

++++

Während sich Taron Egerton akribisch auf seine nächste Rolle als Elton John im "Fantasy-Musical" Rocketman vorbereitet, gerät leicht in Vergessenheit, dass er vorher ja noch einen anderen britischen Nationalhelden spielt - Robin Hood in... nun ja, Robin Hood.

In Deutschland wurde der Kinostart nicht nur ans Ende dieses Jahr, sondern sogar darüber hinaus verschoben, auf den 10. Januar 2019 nämlich. Aber endlich unternimmt Summit Entertainment etwas, um unsere Aufmerksamkeit auf das Action-Abenteuer zu lenken. Zwei Charakterposter, eins für Egertons Robin und das andere für Jamie Foxx als Little John, machen den Anfang.

Unter der Regie von Otto Bathurst (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) zetteln die beiden - ein durch den Krieg abgehärteter Kreuzzügler und ein maurischer Kommandant - eine verwegene Revolte gegen die korrupte englische Krone an. So soll die Geschichte davon, wie Robin Hood zu der Ikone und Legende wurde, als die wir ihn heute kennen, noch nie erzählt worden sein. Bei seinem Kampf gegen den bösen Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) und den tyrannischen Guy of Gisborne (Paul Anderson, Peaky Blinders) stehen ihm Will Scarlet (Jamie Dornan), Bruder Tuck (Tim Minchin, Californication) und seine holde Maid Marian (Eve Hewson) zur Seite.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
03.05.2018 18:55 Uhr | Editiert am 03.05.2018 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ganz schön viele Zeitlupen Szenen für einen kleinen Trailer. Hochglanz und stylisch. Wirkt seh futuristisch.

Das kann echt gut werden oder total miserabel. Ist eine Gratwanderung. Fürs Kino reicht es bei mir nicht. Eher fürs Heimkino.

Ob die Macher einen Crossover mit King Arthur vorhatten? Wirkt auf mich wie ein Medievel Cinematic Universe

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.05.2018 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Taron Egerton mag ich eigentlich sehr und ich denke auch, dass er schauspielerisch eine ordentliche Arbeit hier machen kann. Aber der Trailer wirkt so künstlich hochsterilisiert, ständig dröhnt die Musik, ständig eine "epische" Actionszene oder ein Move . Ich denke das wird ein Flop - zumindest kein großer Kassenschlager.

Darüber hinaus habe ich viel mehr Bock auf einen Dark Project / Thief Film bekommen. Wie wärs mal damit?


Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.05.2018 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Erinnert mich auch stark an King Arthur. Und vor allem... spricht mich gerade überhaupt nicht an.

Was soll das überhaupt werden ? "Robin Hood - das Stadtabenteuer" ??

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mir verschlägt es fast die Sprache. Daher nur wenige Worte, die es aber auf den Punkt bringen sollen. Wieder sieht es so aus als hätte ich mich umsonst auf einen tollen Film gefreut. Der Trailer sagt mir nur: Marvel meets Guy Ritchie ... Da bin ich aber sowas von raus...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh je.. Arrow in hochwertige mittelalters?! Ob das gutgeht. Ich mag Foxxx v Eggsy. Aber hier in diese Trailer, wirken die zwei soooo fehl am Platz...

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
03.05.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dachte es sei die Fortsetzung von Guy Ritchies King Arthur wink

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
03.05.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Bin einigermaßen gespannt darauf, wie sich dieser Film historisch einordnen lässt. Wenn ich mir die Bilder bisher so anschaue, scheinen die Macher auf historische Genauigkeit keinen großen Wert gelegt zu haben. Maschinen genähte Kleidung und die Designs der Kleidung auf den Bildern legen dies jedenfalls nahe. Auch die Soldaten inkl. Bewaffnung auf dem einen Bild muten eher etwas futuristisch als historisch an. Gab es dazu schon nähere Informationen?

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY