Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Vampire Diaries"-Darsteller dabei

Neuer Big Bad für "Legends of Tomorrow"? + Neuzugang für "Superman & Lois" (Update)

Neuer Big Bad für "Legends of Tomorrow"? + Neuzugang für "Superman & Lois" (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von N. Sälzle
Freund oder Feind? Die "Legends of Tomorrow" werden mit einem weiteren Neuzugang konfrontiert, aber auf wessen Seite steht er? Und was hat es mit dem Neuzugang zu "Superman & Lois" auf sich?
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer Big Bad für "Legends of Tomorrow"? + Neuzugang für "Superman & Lois"

++ Update vom 23.10.2020: Auch bei Superman & Lois gibt es einen Neuzugang. Stacey Farber (Degrassi - Die nächste Klasse) schließt sich laut The Wrap dem Cast der Serie an.

Wie weiter berichtet wird, spielt sie Leslie Larr. Diese wird als rechte Hand eines der einflussreichsten Menschen auf diesem Planeten beschrieben. Aus einer jungen, idealistischen Träumerin wurde eine erfahrene Traumkillerin.

Schnell machte die Theorie die Runde, dass Lex Luthor diese einflussreiche Person ist, für die Leslie als rechte Hand fungiert. Bestätigt wurde dies von offizieller aber natürlich nicht.

++ News vom 20.10.2020: Der DC’s Legends of Tomorrow-Cast wächst ein weiteres Mal an. Nach zahlreichen Veränderungen in den vergangenen Monaten steht eine weitere auf dem Programm. Erneut gesellt sich ein neues Gesicht zum Team. Dieses Mal ist es Raffi Barsoumian (Vampire Diaries).

Laut TVLine nimmt er eine wiederkehrende Rolle ein und spielt Bishop, ein einzigartiges Genie, das das Ende der Welt gesehen hat und zu glauben meint, wie man sie retten kann. Doch, obwohl er die Menschheit liebt und retten möchte, sei er nicht besonders gut im Umgang mit Menschen. Während er vorgibt, ein wahrer Kenner mit einer Vorliebe für Cognac und seine Schallplattensammlung zu sein, ist er ein sadistischer Egomane, der alle Geschöpfe, Mensch wie Alien, als wissenschaftliches Forschungsobjekt betrachtet.

Die Beschreibung legt nahe, dass Bishop kein Freund der Waverider-Crew sein dürfte. Viel eher könnte er sich zum neuen Big Bad mausern. Denn laut der Beschreibung des Charakters sei es auch kein Zufall, dass er das Ende der Welt gesehen habe. Er hätte sich selbst mit einigen Upgrades ausgestattet.
 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige