Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Uiuiui, was passiert denn da mit Gary?

"LoT" S4-Bilder & Poster mit Constantine + "Black Lightning" S2-Bilder (Update)

"LoT" S4-Bilder & Poster mit Constantine + "Black Lightning" S2-Bilder (Update)
0 Kommentare - Di, 02.10.2018 von S. Spichala
Die Hard-DC-Fans mögen sie meist nicht, wir haben Spaß dran, an den "Legends of Tomorrow". Sie kehren mit Staffel 4 bald zurück, und erste Bilder versprechen schon viel Fun mit Gary und - Constantine...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 02.10.2018: Nun ist auch endlich ein neues Serienposter für DC’s Legends of Tomorrow Staffel 4 da, immerhin hat sich einiges in der Legenden-Riege verändert. Da wurde es Zeit für ein frisches Ensemble-Poster. Ihr findet es ganz unten angehängt, samt einem Teaser, natürlich sieht man auch Constantine inmitten der anderen Superhelden und Zeitbüro-Agenten.

++++

Update vom 28.09.2018: Auch zu Black Lightning Staffel 2 sind die ersten Bilder da, die Premierenfolge hat den langen Titel "The Book of Consequences: Chapter One: Rise of the Green Light Babies". Die Bilder zeigen, was man sich schon denken konnte: Der Kampf um Freeland ist noch lange nicht vorbei. Ihr findet die Bilder hier in der Galerie zur Serie. Die neue Runde startet in den USA bei The CW am 9. Oktober, bei Netflix dann hierzulande - handhabt man es wie bei Staffel 1 - am 16. Oktober.

++++

DC’s Legends of Tomorrow mischt bekanntlich nicht im DC-Crossover-Event im Dezember bei The CW mit, doch natürlich geht es im Oktober in den USA auch hier mit einer neuen Runde weiter, mit Staffel 4. Und in der kehrt nicht nur neben den derzeitigen Legenden auch Constantine (Matt Ryan) zurück. Die Premierenfolge widmet sich offenbar ganz zentral dem neuen witzigen Fanfavorit Gary (Adam Tshekman)! Neu im Sinne von erst seit Staffel 3 der DC-Serie dabei, aber er hat sich als schön schräger Vogel zusammen mit seiner herrischen Zeitbüro-Partnerin Ava (Jes Macallan) rasch ins Fanherz gespielt.

Wie der Schwung Bilder zur Premierenfolge von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 4 offenbart, die sich passend "The Virgin Gary" nennt, wird Gary wohl seine Unschuld verlieren. Und zwar in Woodstock, wohin es die Legenden aufgrund einer magischen Gefahr verschlägt. Letztere bringt natürlich Constantine ins Spiel, der auch schon in der letzten Runde mitgemischt hat. Neben den Legenden im "Make Love not War"-Outfit dieser Zeit bekommen wir auch Gary oben Ohne zu sehen. Und auf einem Bild mit einem Apfel in der Hand, sieht so aus, als müsste er den Lockvogel spiegeln. Nur für wen?

Eine magisch-biblische Schlange? Oder eine böse Eva (verzauberte Ava?), die ihm in der Szene bereits den Apfel angedreht hat? Ein weiteres Bild zeigt, wie sich Gary sehr sträubt, sich von etwas wegziehen zu lassen von den Legenden - oder ziehen sie ihn zu etwas hin, wo er nicht hin will? Warten wir es ab. Constantine mörsert jedenfalls im Busch irgendetwas zusammen, also die magische Gefahr scheint in der Szene bereits eine Rolle zu spielen. Und wie die Episodenbeschreibung noch verrät, wird Nate (Nick Zano) mit jemandem aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

Antworten auf all die Rätselfragen gibt es dann in den USA bei The CW am 22. Oktober, dann geht es los mit DC’s Legends of Tomorrow Staffel 4.

Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN