Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Noch ein Wissenschaftler

Zugang für "Avatar"-Cast: Jemaine Clement landet auf Pandora

Zugang für "Avatar"-Cast: Jemaine Clement landet auf Pandora
0 Kommentare - Do, 16.05.2019 von N. Sälzle
Das Ensemble der insgesamt vier "Avatar"-Fortsetzungen wurde um den nächsten Darsteller erweitert. Und er spielt einen Experten für das Element, das in "Avatar 2" im Fokus stehen soll: Wasser.

Erst kürzlich gab es eine sehr schlechte Nachricht für alle, die sehnsüchtig (und zunehmend ungeduldig) auf die Sequels zu Avatar - Aufbruch nach Pandora warten. Denn deren Kinostarts wurde wieder mal verschoben. Dabei läuft die Produktion auf Hochtouren, und das schon so lange, dass man kaum noch mit neuen Castmitgliedern rechnet.

Aber James Cameron hat immer noch Rollen zu vergeben. Jemaine Clement heißt seiner neuester Neuzugang, und er ist manch einem wahrscheinlich aus Serien wie Flight of the Conchords und Legion, als Men in Black 3-Bösewicht oder als Taika Waititis Co-Regisseur und Co-Star bei 5 Zimmer Küche Sarg in Erinnerung geblieben.

In Avatar 2 spielt er Dr. Garvin, einen Meeresbiologen auf Pandora, wie über den offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben wurde. Und nicht nur dort, sondern auch in den anderen Sequels. Dass ein Meeresbiologe ins Spiel gebracht wird, verwundert nicht, da man sich in Avatar 2 darauf konzentriert, die Ozeane von Pandora zu ergründen. Clement verstärkt also die Wissenschafts-Crew um Joel David Moores Dr. Norm Spellman, Dileep Raos Dr. Max Patel und Michelle Yeohs Dr. Karina Mogue.

Nach der erneuten Verlegung soll Avatar 2 am 16. Dezember 2021 in die Kinos kommen, Avatar 3Avatar 4 und Avatar 5 folgen jeweils zwei Jahre später. Somit wechseln sich die Startjahre mit den nächsten drei Star Wars-Filmen ab, und der Abschluss von Camerons Sci-Fi-Saga verschiebt sich um ganze zwei Jahre nach hinten, von Ende 2025 auf Ende 2027. Das muss man sich mal vorstellen...

Quelle: 20th Century Fox
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY