Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

News Details Kritik Trailer
"The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" Trailer

Leichte Beute? Der finale "The Shallows"-Trailer hat Haißhunger

Leichte Beute? Der finale "The Shallows"-Trailer hat Haißhunger
2 Kommentare - Do, 09.06.2016 von R. Lukas
Sieht nicht gut aus für Blake Lively, die im neuen Trailer zu "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" ums Überleben kämpft. Dabei fängt alles ganz harmlos an...

Weniger ist mehr - der Survival-Thriller The Shallows - Gefahr aus der Tiefe braucht offensichtlich nicht viel, um Spannung zu erzeugen. Das Psychoduell zwischen Blake Lively und dem Hai, der sie attackiert, reicht da schon aus. Sony Pictures wirft uns jetzt noch einen dritten und letzten Trailer zum Fraß vor, der uns eine Lektion in Sachen Selbstständigkeit und Selbstvertrauen erteilt. Vielleicht der beste, weil er so untypisch ist.

"The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" Trailer 3

Nancy (Lively) trauert um ihre verstorbene Mutter. Um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten, beschließt sie, allein an einem abgelegenen Traumstrand surfen zu gehen. Großer Fehler! Als sie keine zweihundert Meter vom Land entfernt strandet, ist das Einzige, was zwischen ihr und dem rettenden Ufer schwimmt, ein riesiger weißer Hai. Irgendwie muss sie es zurückschaffen, bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Es kommt zum ultimativen Willenstest, der Nancys ganze Genialität und Tapferkeit erfordert...

Inszeniert von Regisseur Jaume Collet-Serra (Non-Stop), startet The Shallows - Gefahr aus der Tiefe am 25. August in unseren Kinos. Unten auch das deutsche Hauptplakat.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.06.2016 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das schaut echt spannend aus mal abwarten.smile

Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
09.06.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm, ich fand irgendwie jeden vorherigen Trailer besser und auch angsteinflößender als den. Schade, aber ich werde ihn mir dennoch ansehen. Die ersten Trailer haben wirklich Lust auf den Film gemacht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY