AnzeigeN
AnzeigeN

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer Galerie
Baymax - Riesiges Robowabohu

Lernt die Charaktere + Cast von "Big Hero 6" per Poster kennen + TV Spot

Lernt die Charaktere + Cast von "Big Hero 6" per Poster kennen + TV Spot
0 Kommentare - Mo, 14.07.2014 von S. Spichala
Nach einer Promo gibt es nun die Beschreibungen zu den Helden von Disneys/Marvels "Big Hero 6" sowie die komplette Besetzungsliste, Charakterposter und einen neuen TV Spot.

Aufblas-Roboter Baymax haben wir bereits ganz kurz in den Clips der Woche kennenlernen dürfen, der Hauptheld Hiro, dem Ryan Potter (Supah Ninjas, Underdogs) seine Stimme verleiht, treu zur Seite steht. Baymax spricht im kommenden Knuddel-Superheldenfilm Big Hero 6 Scott Adsit (30 Rock). Nun bekommen wir zu allen Helden Charakterposter und Beschreibungen zu fast allen geliefert und auch gleich noch einen neuen TV Spot dazu.

Beginnen wir mit Hauptheld Hiro Hamada (Potter), er wird als Genie mit dem Herz eines 14-Jährigen beschrieben. Sein großer Bruder Tadashi versucht, seine Kampffähigkeiten in die rechte Bahn zu lenken, denn bisher tobte sich Hiro kämpferisch eher in Untergrund-Fights in den dunklen Ecken San Franciscos aus. Auslöser für einen Wandel und das Zusammenkommen der Heldenbande soll dann ein tragisches Ereignis sein, das eine wichtige Mission der Helden zur Folge hat.

Der knuffige Baymax (Adsit) ist der erste der High-Tech-Roboter, mit denen sich Hiro zusammentut. Er wurde erschaffen, um zu helfen. Er hat die Fähigkeiten eines Bones aus Star Trek, ein medizinischer Scan sagt ihm sogleich, wie es um das Wohl des Patienten bestellt ist. Erfunden hat ihn der erwähnte Bruder von Hiro, Tadashi Hamada, und seine Fähigkeiten könnten die medizinische Industrie revolutionieren. Doch nach ein paar Modifiktionen wie Superstärke und Flugfähigkeit wird er einer der sechs Superhelden.

Fanboy Fred (T.J. Miller, Transformers 4 - Ära des Untergangs) ist ähnlich wie Hiro noch ohne klare Richtung, er steht auf Monster und Comics, doch wenn er etwas entdeckt, wo er sich voll austoben kann, ist er sofort dabei - und damit schnell für die Heldenbande zu gewinnen. Sein Alterego mit Klauen und allem Drum und Dran kann Feuer spucken, hat ein integriertes Kommunikationssystem und besitzt hohe Super-Sprungkraft.

Go Go Tomago (Jaime Chung, Sin City 2 - A Dame to Kill For) macht ihrem Namen alle Ehre und ist superschnell, athletisch und treu, allerdings ist sie nicht sonderlich gesprächig. Statt dessen macht sie lieber Kaugummiblasen und wirft mit Sarkasmus um sich. Auf Disc-Räder gepackt, die sie auch als Waffen und Schutzschild benutzt, kommt ihre Geschwindigkeit erst so richtig auf Touren.

Wasabi (Damon Wayans Jr., Die etwas anderen Cops) ist ein Perfektionist, smart, hat aber auch einen leicht neurotischen Touch mit seinem Präzesionswahn. Er kann nicht anders, als der Gruppe beitreten, als Hiro ihn am meisten braucht. Mit seinen Martial Art-Fähigkeiten und einem Plasmaschwert, das einen den Kiefer runterklappen lässt, ist er mehr als scharf.

Für Honey Lemon (Genesis Roudrigez, Prisionera) steht eine Beschreibung noch aus, doch einen Eindruck von allen vermitteln euch die neuen Charakterposter, die ihr beim Klick auf Hiro unten in der Galerie findet. Ein neuer TV Spot zeigt nicht viel mehr als die letzte kurze Baymax-Promo, aber besser als nichts. Auf der Comic-Con ist der Film auch vertreten, mehr Footage kommt also sicher noch nach.

Auf die knuddelige Superheldenaction von Disney/Marvel müssen wir jedoch in Filmlänge noch etwas warten, Big Hero 6 ist ab dem 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY