AnzeigeN
AnzeigeN

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer
Charaktere, die Gamer kennen

Let them fight: Noch mehr "Mortal Kombat"-Kämpfer gecastet (Update)

Let them fight: Noch mehr "Mortal Kombat"-Kämpfer gecastet (Update)
27 Kommentare - Mi, 28.08.2019 von R. Lukas
Ludi Lin, Tadanobu Asano, Mehcad Brooks und Sisi Stringer, dann Lewis Tan, Josh Lawson und Jessica McNamee, nun Hiroyuki Sanada und Chin Han. Ganz klar: "Mortal Kombat" macht sich kampfbereit!

++ Update vom 28.08.19: Munter setzt sich das Mortal Kombat-Casting fort. Frisch an Bord sind Chin Han (The Dark Knight) als Shang Tsung und Hiroyuki Sanada als Scorpion.

++ Update vom 26.08.19: Und die nächste Runde an Kämpfern für Mortal Kombat! In Jessica McNamee (MEG) hat die Videospiel-Adaption ihre Sonya Blade gefunden, und Josh Lawson (House of Lies) gibt den Kano. Darüber hinaus stößt Lewis Tan (Shatterstar in Deadpool 2 und aus Serien wie Into the Badlands und Wu Assassins bekannt) zum Cast, dessen Part allerdings noch nicht preisgegeben wurde. Es wird also immer voller.

++ News vom 19.08.19: Nach jahrelangem Hin und Her ist der neue Mortal Kombat-Film jetzt wohl nicht mehr aufzuhalten. Werbefilmer Simon McQuoid gibt sein Debüt als Filmregisseur, James Wan produziert das Ganze und hat bestimmt auch den einen oder anderen nützlichen Tipp für ihn. Es soll die größte Produktion werden, die South Australia je gesehen hat, wenn dort später im Jahr die Kameras rollen.

Bis dahin gilt es noch ein wenig Casting-Arbeit zu leisten. New Line Cinema strebt ein ethnisch vielfältiges, internationales Ensemble an, um die globale Natur der Mortal Kombat-Videospiele widerzuspiegeln. Daher sollen Darsteller aus Film, Fernsehen und Kampfsport rekrutiert werden. Joe Taslim (The Raid) machte als Sub-Zero den Anfang, weiter geht es nun mit Thor-Krieger Tadanobu Asano als Raiden, Ludi Lin (Aquaman) als Liu Kang, Mehcad Brooks (Supergirl) als Jackson "Jax" Briggs und der australischen Newcomerin Sisi Stringer als Mileena.

Mortal Kombat-Drehbuchautor Greg Russo bestätigte zuvor bereits, dass der Film R-Rated sein wird und man zum allerersten Mal die "Fatalities" - die knallharten Finishing Moves aus den Games - auf der großen Leinwand wird erleben können. Das eine bedingt wahrscheinlich das andere...

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Videospiele, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Deathstroke

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich glaube aber, es ist schon schwer, für alle die richtige Besetzung zu finden. Wenn das Team von erfahrenen MA Kämpfern und Choreographen unterstützt werden, sehe ich da erstmal keine Probleme.

Trailer abwarten, Film abwarten, dann kann man an den Kampfkünsten etwas kritisieren. Vorher immer nur rummeckern führt nicht zum Ziel und vermiest einem im Vorfeld schon die Lust auf den Film. Ich bin froh, dass man sich dem Film überhaupt so professionell angenähert hat und nicht wieder ein B Movie in Syfy Manier produziert hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.08.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Kayin

Und Sonya Blade wird ja von jemanden gespielt, die eben keine MA-erfahrung hat. Mir wäre da Amy Johnston lieber.

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
27.08.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin dann mal auf den ersten Trailer gespannt.

Die Darsteller finde ich schon mal gut.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@GR-44

Nun ja, für welchen Charakter braucht man denn unbedingt MA Erfahrung? Shao Khan, Goro, Erron Black, Jax oder Raiden bestimmt nicht! Es wäre von großem Vorteil, wenn Scorpion, Sub Zero, Liu Kang, Sonya Blade und Johnny Cage MA Erfahrung hätten.

Ich glaube, James Wan wird das schon hinbekommen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe da kein Vertrauen. Das wird doch garantiert wieder so ein 08/15 Kampfsportfilm, mit amateurhaften Fights, Wackelkamera, und viel CGI, um zu kaschieren, dass ein Großteil der Darsteller nicht kämpfen kann.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wow. Von 8 Leuten die bis jetzt gecastet wurden, besitzen gerade mal 3 davon MA-Skills. Das macht ja richtig Hoffnung auf den Film.

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
19.08.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Cast schaut schon mal gut aus.Kann man so stehen lassen.

Aber die angabe zur Story die ich mal gelesen habe lies mich arg an den Film zweifeln.Entweder hat sich daran etwas geändert oder es gibt eine neue Story.Weil der Cast,allen voran Liu Kang zeigen mir das man sich an die Spiele hält und nicht versucht etwas neues daraus zu machen,was bis auf ein paar Namen dann nichts mehr damit zu tun hat.

Gespannt bin ich sehr drauf und ich bin so gesehen imemr noch davon enttäuscht das es die Serie,die es übers Internet gab,nicht in Deutsch zu sehen ist.Das hätte ich mir gerne angesehen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.08.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ludi Lin als Liu Kang geht klar. Der Rest leider nicht.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.08.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe immer noch, dass es ein Neustart ist und keine Fortsetzung.

Zu Jackson JAX Briggs: Hmm, bin nicht zufrieden mit dem Darsteller. Er wirkt irgendwie zu schmal.

Mileena als eine Braunhäutige, kann man machen, warum nicht? Ist halt die Kopie (somit auch die Schwester) von Kitana, das heißt, die müssten sich schon leicht ähneln.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.08.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Freu mich auch wahnsinnig das es endlich mal losgeht. Anscheinend löst man sich von dem Gedanken den Film mit den 7 "klassischen" Kämpfern zu beginnen. Immerhin gehören Jax und Mileena ja nicht dazu, letztere hat aber eine ungeheure Fanbase.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der helle Wahnsinn als großer Mortal kombat fan der Videospiele freue ich mich riesig auf den Film. Hatte ja schon Angst das es nix mehr werden würde damit. Die Alten Filme fand ich für damals auch nicht schlecht nur die serie war Mist.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN