Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
"Bates Motel" S5 Trailer, Bilder

Letzter Check-In: Im neuen "Bates Motel" Staffel 5-Trailer mit Rihanna! + Bilder (Update)

Letzter Check-In: Im neuen "Bates Motel" Staffel 5-Trailer mit Rihanna! + Bilder (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.02.2017 von S. Spichala
Wie geht die Story um Norman Bates aus? Das sehen die US-Fans von "Bates Motel" Staffel 5 bald, hier der neue Trailer. Der mehr verrät als der vorherige und auch Rihanna zeigt.

Update: Ein neuer Trailer verrät viel mehr Story zur finalen Staffel 5 von Bates Motel und zeigt massig coole und viel Thrill versprechende Szenen! Und auch einen Eindruck von Rihanna als Marion Crane - genau, die Marion Crane! Zudem gibt es unten in der Galerie auch zwei Bilder zu ihr zu entdecken.

"Bates Motel" Season 5 Trailer 2

++++

Am 20. Februar kehrt Bates Motel in den USA mit Staffel 5, der finalen Runde der Psychothrillerserie von A&E zurück. Diese nähert sich natürlich im Finale den Ereignissen vom legendären Alfred Hitchcock-Film Psycho an, und so wird es auch eine Marion Crane-Szene geben - das berühmte Duschopfer wird von Rihanna gespielt. Erste Eindrücke gibt es bereits mit einem ersten Trailer zu sehen, hier ist er für euch:

"Bates Motel" Season 5 Trailer 1

In Bates Motel Staffel 5 machen neue Gesichter in der Kleinstadt Norman Bates (Freddie Highmore) Probleme und drohen seine dunklen Geheimnisse aufzudecken. Die neue Runde setzt zwei Jahre später wieder ein, Norman ist erwachsen und nach außen hin ein geschätztes Mitglied der White Pine Bay-Community. Doch er führt ein Doppelleben, Blackouts bringen seine Mutter Norma (Vera Farmiga) hervor, die seine Psyche komplett zu übernehmen droht. Derweil sinnt Alex Romero auf Rache für den Tod seiner einzigen Liebe, Norma. Zudem taucht das Paar Madeleine und Sam Loomis auf und sorgt neben Sheriff Dana Green für weitere düstere Geschehnisse, und: Caleb Calhoun und Chick Hogan kehren zurück mit ihrer je eigenen problematischen Vergangenheit.

Es wird also noch einmal alles in die Waagschale geworfen für die finalen Folgen von Bates Motel.

Quelle: A&E
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN