Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Vikings"- & "Narcos"-Stars

Liam Neesons neuer Actionthriller: "The Minuteman" füllt sich (Update)

Liam Neesons neuer Actionthriller: "The Minuteman" füllt sich (Update)
2 Kommentare - Do, 12.09.2019 von R. Lukas
Liam Neeson ist "The Minuteman", und fast wirklich in letzter Minute bekommt er Katheryn Winnick, Juan Pablo Raba und Teresa Ruiz als Mit- bzw. Gegenspieler. In Kürze rollen schon die Kameras.

++ Update vom 12.09.2019: Für The Minuteman wurde gleich noch ein weiterer Narcos-Star unter Vertrag genommen, Teresa Ruiz kennt man aus der zweiten Staffel Narcos - Mexico.

++ News vom 05.09.2019: Jaja, Liam Neeson und seine Actionthriller. Wir erinnern uns dunkel, dass er mal Schluss machen wollte, aber davon kann keine Rede mehr sein. Seinen nächsten, The Minuteman, dreht er ab kommender Woche in Ohio und New Mexico, und Katheryn Winnick (Vikings) und Juan Pablo Raba (Narcos) leisten ihm dabei Gesellschaft.

Neeson spielt einen Rancher und Vietnam-Veteran an der Grenze von Arizona, der zum unwahrscheinlichen Beschützer eines kleinen mexikanischen Jungen wird. Dieser Junge flieht verzweifelt vor den Killern eines Kartells (angeführt von Raba), die ihn bis in die USA hinein verfolgt haben. Regie führt Robert Lorenz (Back in the Game), ein langjähriger Produktionspartner Clint Eastwoods, und das Skript von Chris Charles und Danny Kravitz (nicht Lenny) hat er auch überarbeitet. Winnick wiederum ist als nächstes im Drama Flag Day, Sean Penns sechster Regiearbeit mit ihm selbst, Josh Brolin und Miles Teller sowie im Thriller Wander neben Tommy Lee JonesAaron Eckhart und Heather Graham zu sehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Neeson spielt einen Rancher und Vietnam-Veteran an der Grenze von Arizona, der zum unwahrscheinlichen Beschützer eines kleinen mexikanischen Jungen wird. Dieser Junge flieht verzweifelt vor den Killern eines Kartells

Ach, ist das dieser neue Neeson - Last Blood von dem gerade alle reden?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.09.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Irgendwie ist es immer der gleiche Film, aber irgendwie ist es immer cool Liam Neeson so zu sehen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY