AnzeigeN
AnzeigeN

Lightyear

News Details Kritik Trailer
"Lightyear" deutscher Trailer & Poster

"Lightyear": Erster Trailer mit den deutschen Stimmen + neues Poster (Update)

"Lightyear": Erster Trailer mit den deutschen Stimmen + neues Poster (Update)
19 Kommentare - Do, 12.05.2022 von S. Spichala
Kürzlich gab es erst einen neuen Trailer, doch nun ist ein dritter Trailer zum "Toy Story"-Spin-off "Lightyear" da, samt noch einem neuen Poster. Auch auf Deutsch, und somit ein erster Eindruck der deutschen Stimmen.

++ Update vom 12.05.2022: Noch ein neues Poster zu Lightyear ist da, das via deutscher Facebook-Disney-Seite veröffentlicht wurde, ihr findet es ganz unten in der Galerie.

++ News vom 06.05.2022: Bekanntlich wird Tom Wlaschiha den Titel-Spaceranger Lightyear sprechen, und Aminata Belli übernimmt die weibliche Hauptrolle an der Seite von Buzz. Wie sich das anhört im Solofilm des Weltraum-Spielzeughelden aus der beliebten Toy Story-Animationsfilmreihe von Pixar, das könnt ihr euch im ersten deutschen Trailer anschauen! Der natürlich auch in der Originalversion als Special Look von der CinemaCon erschienen ist, hier sind beide für euch:

"Lightyear" Trailer 3 (Special Look)

"Lightyear" Trailer 1 (dt.)

Anders als die letzten Pixar/Disney-Filme wird Lightyear tatsächlich exklusiv in die Kinos kommen, bevor der Film sicher später dennoch auch noch bei Disney+ landet. Der Solofilm folgt dem legendären Space Ranger Buzz Lightyear (Wlaschiha), nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist.

Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner ebenso charmanten wie lustigen Roboter-Katze Sox unterstützt. Doch die Ankunft von Zurg, eines gefährlichen neuen Gegenspielers mit seiner Armee rücksichtsloser Roboter, erschwert die Mission erheblich, denn Zurg hat seine eigenen Pläne...

Der deutsche Kinostart von Lightyear ist am 16. Juni

Quelle: Pixar
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.05.2022 11:20 Uhr | Editiert am 06.05.2022 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Shred

Ja, hast recht, es betrifft leider mittlerweile viele Animationsfilme. Das ist erbärmlich und traurig gleichermaßen. Sollte die Stimme im Film dieselbe sein, werde ich mir den Kinobesuch sparen. Ich kann solche Stimmen einfach nicht ertragen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.05.2022 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Raven13

dies ist nicht nur bei Pixar so, sondern mitterweile bei so gut wie jedem Animationsfilm. Influencer, Youtuber, B-C Promis werden vor das Mikro geholt damit diese dann auf ihren Accounts und Kanälen ihren Followern den Film schmackhaft machen. Solche Promis werden dann natürlich auch eher auf Werbe-Tour geschickt als zB ein Walter von Hauff den jeder als Stimme von Buzz kennt, aber mit dem Gesicht gar nichts verbindet. Was mich dabei massiv ärgert ist die Nachhaltigkeit solcher Entscheidungen. In späteren Jahren werden die meisten dieser sogenannten Promis bereits vergessen sein, aber ihre talentlosen Stimmen die den Hörgenuss eines Films ruiniert haben, bleiben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.05.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Die deutschen Sprecher, vor allem der von Buzz, sind wieder mal schlecht gewählt. Was ist in den letzten Jahren bloß mit Pixar los? Ständig B-Synchronsprecher, obwohl wie so viele Top-Sprecher in Deutschland haben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.05.2022 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Deutsche Trailer auch toll wird im Kino geschaut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY