AnzeigeN
AnzeigeN

Pokémon

News Details Reviews Trailer
Mit Filmverbindung?

Live-Action: "Pokémon"-Serie bei Netflix in Arbeit

Live-Action: "Pokémon"-Serie bei Netflix in Arbeit
17 Kommentare - Di, 27.07.2021 von N. Sälzle
Netflix erweckt die Pokémon zum Leben. Eine Live-Action-Serie befindet sich in der Mache.

Huch! Da will man wohl an den Erfolg des Live-Action-Pokémon-Films anknüpfen. Der war vielleicht nicht der ganz große Renner, kam aber doch recht gut weg. 

Bei Netflix arbeitet man nun an einer Pokémon-Serie - ebenfalls Live-Action. Eine Serienbestellung liegt aber offensichtlich noch nicht vor. Dafür wissen wir bereits, dass Joe Henderson (Lucifer) als Autor und Executive Producer mit an Bord sein wird. Was für eine Kombi!

Ob die Netflix-Serie mit dem Film aus dem Jahr 2019 in Verbindung stehen oder für sich genommen existieren  wird, ist dagegen wieder unklar. Ja, ihr seht schon: Es müssen noch viele Dinge geklärt werden und im Prinzip wissen wir aktuell nur, dass Netflix daran arbeitet. Aber vielleicht lässt man uns ja auch gar nicht zu lange zappeln und liefert bald Infos nach. 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Neulich beim Vereinsessen waren die Kids (8 Jahre alt) mit Karten am Dealen. Ich ging und fragte, was sie so machen und staunte nicht schlecht - Pokemon-Karten! Ich war baff, da es scheinbar auf den Schulhöfen wieder einen neuen Hype gibt - 25 Jahre nachdem die Taschenmonster auch mir das Geld aus der Tasche gezogen haben.

Beim Film dachte ich schon, dass er zu spät kommt. Doch das Interesse war vorhanden. Dann ärgerte ich mich, dass man die Vorlage von Detektiv Pikachu nahm und trotzdem funktionierte es. Also steh ich einer Serie komplett positiv gegenüber. Vielleicht diesmal dann bisschen mehr "normales" Szenario und mit dem Stil des Films kann dies mehr als genial werden. Man muss dabei keine Verbindungen haben, Design fertig und aus. Die Welt ist groß genug, dass man im gleichen Universum andere Geschichten erzählen kann.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.07.2021 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Kurz dacht ich mir "och nö das kann nix werden" aber dann is mir eingefallen dass der Detektiv Pikachu Film funktioniert hat und viel Spaß gemacht hat. Aber: nur weils von Netflix kommt heißts leider noch lange nicht dass es gut wird (ich wünschte die würden mal wieder mehr auf Qualität setzen, statt auf Quantität)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY