Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
"James Bond 24" Live-Ankündigung

Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt! (Update)

Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt! (Update)
48 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Ist Christoph Waltz wirklich der neue Blofeld und Dave Bautista sein Handlanger? Wer sind die Bondgirls? Und wie heißt "Bond 24" offiziell? Alles Fragen, die morgen live beantwortet werden.

Update: Ein neuer Livestream-Link zum Bond 24-Event, der auch in Deutschland funktioniert, wurde soeben mitgeteilt. Hier klicken, wenn ihr dabei sein wollt!

Und schon ist das kurze Vergnügen vorbei. Hier die wichtigsten Erkenntnisse: Der offizielle Titel lautet *Trommelwirbel* Spectre! Andrew Scott (Sherlock) und Monica Bellucci (Matrix) sind - wie vorhin noch gemunkelt - beide an Bord, ebenso wie Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) als Mr. Hinx, Christoph Waltz (Django Unchained) als Oberhauser und Léa Seydoux (Die Schöne und das Biest) als Madeleine Swann. Scotts Charakter nennt sich Denbigh und gehört laut Sam Mendes zur "MI6 Whitehall Brigade", Bellucci spielt Lucia Sciarra.

Daniel Craig darf erstmals im neuen Aston Martin DB-10 durch die Gegend heizen. Als Drehorte wurden die Pinewood Studios in London, Mexiko-Stadt, Rom, Tanger und Erfoud in Marokko sowie Sölden, Obertilliach und der Altausseer See in Österreich genannt. Und das erste Spectre-Poster ist auch schon da.

++++++++

Update: Nicht vergessen, heute ist Bond 24-Tag! Vor der großen Enthüllung schmeißen wir noch mal zwei neue Casting-Gerüchte in die Runde. Nummer eins stammt von The Mirror und besagt, dass Andrew Scott, der Moriarty aus Sherlock, für eine Schurkenrolle ausgewählt worden sein soll. Das zweite, wonach auch Monica Bellucci mitspielen könnte, liefert Deadline. Was davon stimmt, erfahren wir dann in wenigen Stunden.

++++++++

In den letzten Wochen und Monaten fügte sich das James Bond 24-Puzzle Stück für Stück zusammen. Bevor nun am 8. Dezember die Dreharbeiten beginnen, sorgen Sony Pictures und MGM noch für klare Verhältnisse. Und was das Beste ist: Jeder mit einer halbwegs stabilen Internetverbindung kann dran teilhaben.

Für den morgigen Donnerstag um Punkt 12 Uhr deutscher Zeit wurde eine Live-Ankündigung angekündigt, die standesgemäß in der 007 Stage der Pinewood Studios stattfindet. Genau der richtige Rahmen, um nicht nur die Besetzung, sondern endlich auch den Filmtitel von James Bond 24 zu verkünden. Beides lässt sich per Live-Stream hautnah miterleben, unter diesem Link wird er bereitgestellt. Wer es auf Twitter verfolgen will, sollte ein Auge auf den offiziellen James Bond-Handle @007 haben.

Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, nach ein paar Minuten ist das Spektakel auch schon wieder vorbei. Dann wissen wir endgültig, wer sich den gesetzten Rückkehrern Daniel Craig, Ben Whishaw, Naomie Harris, Ralph Fiennes und Rory Kinnear anschließt und für Regisseur Sam Mendes vor die Kamera stellt. Christoph Waltz, Dave Bautista und Léa Seydoux werden wohl dazugehören, aber das kann es ja eigentlich noch nicht gewesen sein. Am 29. Oktober 2015 erreicht James Bond 24 unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures Releasing GmbH
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Spectre also. Da war ich mit meinem Tipp Blofeld ja gar nicht mal so weit entfernt^^
Damit dürfte wohl auch klar sein wen Christoph Waltz spielen wird, es sei denn es wird ein Zweiteiler und Blofeld kommt erst gegen Ende/im Zweiten Teil vor und Waltz spielt eine Art Nummer 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.12.2014 12:05 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Scheiss die Wand an
Sone Scheisse hier...
Rechteprobleme, Rechteprobleme,...

Ich glaub ich steh im Wald... bekomme gleich Linkeprobleme hier...

Warum darf man in Deutschand wiedermal NICHT teilhaben daran...?
Ach so, ich vergass... Dann verdient ja irgendjemand nicht genug Geld damit... zum kotzen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.12.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
SPECTRE!

Dann ist das Waltz-Gerücht garantiert wahr! smile
Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
04.12.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Danke für den neuen Link smile
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Auch ich freu mir einen ab, hab zum Glück heute frei ;)

Wie sieht es denn bei denen aus die nicht über VPN oder Proxy streamen? Läuft der Stream ganz normal in Deutschland?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Dank ProxTube läuft es bei mir auch^^ Gleich wird auch das neue Auto bereits enthüllt. Aktuell läuft da ein sehr schönes Video alles Bond Filme. Die Spannung steigt^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Also bei mir läuft der Stream, grade gibts noch Background Infos, in ca 10 Minuten dann die Announcments.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich Tippe jetzt mal auf den Titel Blofeld. Denn der größte Bösewicht im Bond Universum hatte bisher noch nicht seinen eigenen Titel. Das muss nachgeholt werden^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Bin mir nicht sicher ob das mit dem Stream klappt, ich lass jetzt vorsichtshalber n VPN laufen damits klappt.
Andrew Scott wäre absolut genial!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.12.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Andrew Scott wäre für mich absolut grandios! Eines der vielen Highlights von Sherlock!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.12.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Bin auf den Titel auch gespannt.
Vll wirds ja wieder was klassischeres.^^
Also sowas wie "Live and Let Die" oder "You Only Live Twice" oder "Tomorrow Never Dies" laughing

Wobei wenn ich überlege, dann sind die James Bond Teile mit einem direkten Namen besser XD
Goldfinger, Feuerball, GoldenEye, Skyfall, Casino Royale usw

laughing
Avatar
Han : : Space Cowboy
03.12.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Blöde Uhrzeit, das kann ich mir nicht ansehen. :S Aber ist auch egal denn sobald es was zu vermelden gibt, wird das sicher sogleich von MJ als News rausgehauen. Bin schon total gespannt was alles enthüllt wird.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
03.12.2014 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@stinson: Verständlich ;) Aber so gehts dann ja hoffentlich.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.12.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Sorry für die ausfallende Sprache, aber das hat mich grade aufgeregt laughing
Danke für den Tipp @MJ.
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
03.12.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@stinson und alle anderen: Falls der YouTube-Stream bis morgen nicht funktioniert, einfach den Link im Text nehmen.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN