Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
"James Bond 24" Live-Ankündigung

Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt! (Update)

Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt! (Update)
48 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Ist Christoph Waltz wirklich der neue Blofeld und Dave Bautista sein Handlanger? Wer sind die Bondgirls? Und wie heißt "Bond 24" offiziell? Alles Fragen, die morgen live beantwortet werden.

Update: Ein neuer Livestream-Link zum Bond 24-Event, der auch in Deutschland funktioniert, wurde soeben mitgeteilt. Hier klicken, wenn ihr dabei sein wollt!

Und schon ist das kurze Vergnügen vorbei. Hier die wichtigsten Erkenntnisse: Der offizielle Titel lautet *Trommelwirbel* Spectre! Andrew Scott (Sherlock) und Monica Bellucci (Matrix) sind - wie vorhin noch gemunkelt - beide an Bord, ebenso wie Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) als Mr. Hinx, Christoph Waltz (Django Unchained) als Oberhauser und Léa Seydoux (Die Schöne und das Biest) als Madeleine Swann. Scotts Charakter nennt sich Denbigh und gehört laut Sam Mendes zur "MI6 Whitehall Brigade", Bellucci spielt Lucia Sciarra.

Daniel Craig darf erstmals im neuen Aston Martin DB-10 durch die Gegend heizen. Als Drehorte wurden die Pinewood Studios in London, Mexiko-Stadt, Rom, Tanger und Erfoud in Marokko sowie Sölden, Obertilliach und der Altausseer See in Österreich genannt. Und das erste Spectre-Poster ist auch schon da.

++++++++

Update: Nicht vergessen, heute ist Bond 24-Tag! Vor der großen Enthüllung schmeißen wir noch mal zwei neue Casting-Gerüchte in die Runde. Nummer eins stammt von The Mirror und besagt, dass Andrew Scott, der Moriarty aus Sherlock, für eine Schurkenrolle ausgewählt worden sein soll. Das zweite, wonach auch Monica Bellucci mitspielen könnte, liefert Deadline. Was davon stimmt, erfahren wir dann in wenigen Stunden.

++++++++

In den letzten Wochen und Monaten fügte sich das James Bond 24-Puzzle Stück für Stück zusammen. Bevor nun am 8. Dezember die Dreharbeiten beginnen, sorgen Sony Pictures und MGM noch für klare Verhältnisse. Und was das Beste ist: Jeder mit einer halbwegs stabilen Internetverbindung kann dran teilhaben.

Für den morgigen Donnerstag um Punkt 12 Uhr deutscher Zeit wurde eine Live-Ankündigung angekündigt, die standesgemäß in der 007 Stage der Pinewood Studios stattfindet. Genau der richtige Rahmen, um nicht nur die Besetzung, sondern endlich auch den Filmtitel von James Bond 24 zu verkünden. Beides lässt sich per Live-Stream hautnah miterleben, unter diesem Link wird er bereitgestellt. Wer es auf Twitter verfolgen will, sollte ein Auge auf den offiziellen James Bond-Handle @007 haben.

Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, nach ein paar Minuten ist das Spektakel auch schon wieder vorbei. Dann wissen wir endgültig, wer sich den gesetzten Rückkehrern Daniel Craig, Ben Whishaw, Naomie Harris, Ralph Fiennes und Rory Kinnear anschließt und für Regisseur Sam Mendes vor die Kamera stellt. Christoph Waltz, Dave Bautista und Léa Seydoux werden wohl dazugehören, aber das kann es ja eigentlich noch nicht gewesen sein. Am 29. Oktober 2015 erreicht James Bond 24 unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures Releasing GmbH
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.12.2014 12:00 Uhr | Editiert am 03.12.2014 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
In Deutschland nicht verfügbar. F**k YouTube.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wirklich interessant wird wohl nur der Cast sein und eventuell ihre Rollennmen falls diese gleich mit verraten werden. Denn seien wir mal ehrlich: Der Erfahrung nach wird uns der Titel absolut nichts über den Film sagen laughing Ich habe einzig die Hoffnung auf einen einpräsamen Titel wie Skyfall oder Goldeneye. Denn gerade in deutsch klingen die sonstigen typischen Bond Titel eher weniger toll.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.12.2014 00:58 Uhr | Editiert am 03.12.2014 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich bin schon sehr gespannt auf Cast und Titel, werde den Live Stream auch verfolgen und freue mich schon sehr auf morgen.

Was sehr verwunderlich ist ist, dass der Titel noch nicht durchgesickert ist, in der heutigen Zeit lässt sich sowas doch kaum verheimlichen. Bei Skyfall z.B. ist der Titel auch durch die Domain Reservierung schon vorher bekann geworden, aber hier, bei Bond 24, nichts! Ein Lob dafür an die Verantwortlichen!

Freu mich schon, wenn ich nicht mehr Bond 24 schreiben muss, sondern den Titel, den man auch in 100 Jaheren noch kennen wird, schreiben kann, auch wenn das wohl mehr schreibarbeit, aufgrund der Länge des Titels erfordern wird smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY