Locke & Key

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch im September

"Locke & Key" Staffel 2 kann in Kürze gedreht werden

"Locke & Key" Staffel 2 kann in Kürze gedreht werden
0 Kommentare - Mo, 07.09.2020 von N. Sälzle
Bald kehren Cast und Crew von "Locke & Key" ans Set zurück. Staffel 2 steht offenbar schon relativ bald auf dem Programm.
"Locke & Key" Staffel 2 kann in Kürze gedreht werden

Während die einen Serien bei den Dreharbeiten zu ihrer aktuellen Staffel unterbrochen wurden, hatten andere damit noch gar nicht begonnen. So auch Locke & Key. Die Netflix-Serie wurde vor geraumer Zeit um Staffel 2 verlängert. Die Dreharbeiten hatten Cast und Crew aber noch gar nicht aufgenommen. Das ändert sich bald.

Wie Deadline berichtet, soll Locke & Key Staffel 2 ab Ende September gedreht werden. Erneut dreht man in Toronto, wo man voraussichtlich bis März 2021 bleiben wird.

Die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel stieß bei Zuschauern auf großes Interesse. Die Serienverantwortlichen begannen daher prompt mit den Arbeiten zu Locke & Key Staffel 2, noch ehe Netflix das grüne Licht erteilte. Dieses erhielt Locke & Key zum Glück nur kurze Zeit später, womit diese Arbeit nicht vergebens war.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema