Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Der Hauptcast wächst

"Locke & Key" Staffel 2 mit Neuzugängen und Cast-Upgrades (Update)

"Locke & Key" Staffel 2 mit Neuzugängen und Cast-Upgrades (Update)
0 Kommentare - Do, 01.10.2020 von N. Sälzle
Bald kehren Cast und Crew von "Locke & Key" ans Set zurück, im Cast hat sich für Staffel 2 einiges getan. Ein neuer Hauptdarsteller ist an Bord, zudem wurden zwei Wiederkehrer in den Hauptcast befördert.

++ Update vom 01.10.2020: Bekanntlich soll Locke & Key Staffel 2 nun wieder gedreht werden, dafür stößt dann auch ein Neuzugang dazu und es gab zwei Upgrades von Rückkehrern in den Hauptcast: Brendan Hines (The Tick) ist ganz neu dabei als charismatischer und mysteriöser Geschichtslehrer Josh Bennett mit einer geheimen Agenda.

Aaron Ashmore als Duncan Locke wird nun zum Hauptdarsteller, wie auch Hallea Jones als Eden Hawkins, außerdem ist auch noch Liyou Abere als Gaststar neu an Bord. Sie spielt Amie Bennett und verbündet sich mit Bode.

++ News vom 07.09.2020: Während die einen Serien bei den Dreharbeiten zu ihrer aktuellen Staffel unterbrochen wurden, hatten andere damit noch gar nicht begonnen. So auch Locke & Key. Die Netflix-Serie wurde vor geraumer Zeit um Staffel 2 verlängert. Die Dreharbeiten hatten Cast und Crew aber noch gar nicht aufgenommen. Das ändert sich bald.

Wie Deadline berichtet, soll Locke & Key Staffel 2 ab Ende September gedreht werden. Erneut dreht man in Toronto, wo man voraussichtlich bis März 2021 bleiben wird.

Die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel stieß bei Zuschauern auf großes Interesse. Die Serienverantwortlichen begannen daher prompt mit den Arbeiten zu Locke & Key Staffel 2, noch ehe Netflix das grüne Licht erteilte. Dieses erhielt Locke & Key zum Glück nur kurze Zeit später, womit diese Arbeit nicht vergebens war.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY