Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Unfassbaren 2

Louis Leterrier dreht auch "Now You See Me 2"

Louis Leterrier dreht auch "Now You See Me 2"
7 Kommentare - Do, 29.08.2013 von Moviejones
Der Regisseur kommt zurück. Auch bei "Now You See Me 2" wird Louis Leterrier Regie führen.

Die Unfassbaren - Now You See Me war in diesem Sommer ein Überraschungserfolg, der unter der Regie von Louis Leterrier (Kampf der Titanen) Stars wie Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Isla Fisher, Morgan Freeman und Michael Caine versammelte und weltweit 293 Mio. Dollar einbrachte. Lionsgate gab daraufhin bekannt, dass eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit ist und prompt steht auch fest, wer auf dem Regiestuhl sitzen wird.

Es wird erneut Leterrier sein, der selbst in einem kürzlich abgehaltenen Interview bestätigte, dass er ebenfalls Now You See Me 2 drehen wird. Noch sei man ein ganzes Stück davon entfernt, eine wirkliche Idee, geschweige denn einen richtigen Storybogen zu haben, aber man arbeite daran.

Jedoch sei sich der Regisseur momentan nicht sicher, ob Now You See Me 2 auch sein nächster Film sein wird. Er weiß, dass Lionsgate schnell mit dem geplanten Projekt voranschreiten möchte, dennoch sei es für ihn eventuell drin, zwischenzeitlich einen anderen Film abzudrehen. Hier bleibt er aber sehr allgemein und nennt keine Titel.

Zudem gab er bekannt, dass eine Szene von Die Unfassbaren - Now You See Me im Kino geschnitten wurde, die demnächst aber auf Blu-ray und DVD zu sehen sein wird. Hoffentlich auch bei uns in Deutschland. 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.08.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
@TheMagician

Passt schon! Hab den Film gesehen. Von daher wurde ich nicht gespoilert.
Danke, dass du es geändert hast.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theMagician : : Criminal
29.08.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52
@Jack-Burton in dem alten Schweine-Kutter-Express

Das freut mich.

Ich bin froh das ich gleich darauf aufmerksam gemacht wurde um meinen Fehler zu korrigieren. Sonst hätte ich als Strafe wohl einen Jean-Claude-Van-Damme-Film-Marathon über mich ergehen lassen müssen.

@all JCVD Fans
War nicht so böse gemeint wie es klang wink

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.08.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.841 | Reviews: 3 | Hüte: 214
@theMagican:

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!

Du hast mich gepoilert!
LOL, nein ich habe den Film schon gesehen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
29.08.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52
@bartacuda

Sorry hab echt nicht mehr daran gedacht. Hoffe du hast den Film schon gesehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.08.2013 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
@the Magician:
Für Nichtkenner des Films enthält dein Kommentar schon erhebliche Spoiler. Ich hoffe, es macht dir nichts aus die "Spoilertaste" zu verwenden.
Vielleicht könntest du ihn kkurzfristig editieren.
Danke!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theMagician : : Criminal
29.08.2013 12:29 Uhr | Editiert am 29.08.2013 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52
Ich hoffe nur sie finde eine richtig gute Story.

SPOILER!!
[spoil]Mit würde es sehr gefallen wenn man etwas über den Geheimbund erfahren würde. Ein paar ältere Magier die es mit den Jüngeren aus dem ersten Teil aufnehmen und dadurch die Aufmerksamkeit von Interpol und dem F.B.I. wecken. Darauhin wird der Agenten (Mark Ruffalo) zurück beordert, um seinen (fürs F.B.I.) ungeklärten Fall wieder aufzunehmen.[/spoil]
[spoil]Dabei könnte man auch etwas mehr über die Vergangenheit seines Vaters erfahren. Wie der Geheimbund es geschafft hat immer noch Geheim zu bleiben. Morgan Freeman könnte durch einen Trick aus dem Gefängnis raus kommen, weil er Mark Ruffalo bloßstellen will, während er versucht seine und die Identität der Magier weiterhin Geheim halten muss.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Das ganze könnte dann mehr in Europa stattfinden. Paris im ersten Teil war schon sehr cool doch mehr von der Stadt an der Seine würde mich freuen[/spoil]

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
29.08.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
super. der erste teil war top
Forum Neues Thema
Anzeige