AnzeigeN
AnzeigeN
News

Low Budget Alienstreifen von Michael Bay

Low Budget Alienstreifen von Michael Bay
6 Kommentare - Do, 29.07.2010 von Moviejones
Michael Bay kann auch auf Sparflamme kochen. Mal sehen, ob sein Low Budget-Alienfilm, den er produzieren möchte, etwas wird.

Paramount steht auf günstige Filme und Aliens ziehen momentan in Hollywood ziemlich das Interesse auf sich. Wie berichtet wird, sicherte sich Paramount jetzt die Rechte an einem noch nicht näher betitelten Alienfilm. Bei diesem soll Michael Bay als Produzent tätig sein.

Der Film wird als Mischung aus Cloverfield und Paranormal Activity beschrieben und ein wenig wie Area 51 behandelt werden. Jener entsteht lustigerweise ebenfalls bei Paramount unter der Regie von Paranormal Activity-Regisseur Oren Peli. Das Budget für Bays Produktionsarbeit dürfte dabei recht schmal ausfallen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.07.2010 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Irgendwie kaufe ich ihm das nicht ab. Ich weiß nicht...wenn Bay von Low-Budget spricht, muss ich unweigerlich an Beträge UNTER 100 Mille Produktionskosten denken. Bei dem ist doch Low Budget unter nem ganz anderen Ansatz  zu sehen, wie bei nem normalen Menschen. Ich glaub das ganze erst, wenn ich es sehe und schwarz auf weiß lese. Der Kerl kann doch nur noch teuer, over the top und mit massig Special Effekts.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
29.07.2010 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine direkte Nachfolge von Cloverfield wär ja mal wo interessant!

Aber bloß kein Wackelkamera!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.07.2010 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

Meine Güte! Micheal Bay, der soll lieber was gutes aus Transformer 3 machen. Aber nciht vergessen Bay: Action kommt wie immer vor Logik!!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
29.07.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Michael Bay und Low Budget klingt nach einer sehr ungewöhnlichen Kombination. Na da bin ich ja mal gespannt!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.07.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

HA! Will jetzt jeder auf den Zug Ich-kann-Low-Budget-drehen aufspringen? Weil man merkt, diese jungen, kreativen, innovativen Regisseure locken massenhaft Leute mit "Billigproduktionen" ins Kino und die Gewinnausschüttung ist 100mal so hoch wie die Ausgaben?
Tja, nix mit Remakes oder Reboots mehr?
Lionsgate hat sich mittlerweile wohl mit Low Budget ne goldene Nase verdient, was?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das klingt nach dem selben Konzept wie "Monsters"!
Ich hoffe nur, dass wenigstens ein paar Filme des Genres, halten können was sie versprechen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY