Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Lucas Black kehrt in "Fast & Furious 7-9" zurück

Lucas Black kehrt in "Fast & Furious 7-9" zurück
27 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von Moviejones
Gleich für die komplette neue "Fast & Furious"-Trilogie wurde Schauspieler Lucas Black engagiert.

Die Produktion von Fast & Furious 7 läuft bereits auf Hochtouren, damit der Kinostart des Films im kommenden Jahr gehalten werden kann. In diesem Zusammenhang erreicht uns eine Meldung von Regisseur James Wan, der die Rückkehr eines bekannten Darstellers ankündigte.

So wird Lucas Black in Fast & Furious 7 wieder zur Mannschaft dazustoßen. Black spielte 2006 in The Fast and the Furious - Tokyo Drift die Rolle von Sean Boswell, musste dann die letzten Teile der Reihe aber aussetzen, da diese zeitlich vor The Fast and the Furious - Tokyo Drift spielten. Dieses Problem gibt es bei Fast & Furious 7 natürlich nicht mehr, dem ersten chronologischen Nachfolger seit Jahren innerhalb der Reihe.

Doch nicht nur in Fast & Furious 7 ist Black geplant, so soll er ebenfalls in den beiden Fortsetzungen Fast & Furious 8 und Fast & Furious 9 mitspielen. Es liegt nun an Wan, ob er es schafft, ohne Probleme an den Erfolg von Justin Lins letzten Filmen anzuknüpfen.

Neben Black werden in Fast & Furious 7 auch Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell und Djimon Hounsou mitspielen. Auf weiblicher Seite ist bisher nur von Nathalie Emmanuel und Ronda Rousey die Rede. Über Langeweile brauchen wir uns aber nicht zu beschweren, kann die Besetzung es fast schon mit der von The Expendables 3 aufnehmen.

Unklar ist im Moment, worum es in Fast & Furious 7 genau gehen soll. Nur dass es der Startschuss einer neuen Trilogie sein soll, ist bisher bekannt und dass der Film am 10. Juli 2014 in die deutschen Kinos kommt. Als Grundthema wird offenbar Rache eine ganz wichtige Rolle spielen, nachdem Jason Statham in Fast & Furious 6 nicht sehr freundlich zu Sung Kangs Han war.

Wer sich für erste Setfotos interessiert, kann hier bereits ein wenig in den Film reinschnuppern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
24.09.2013 22:02 Uhr | Editiert am 24.09.2013 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Neulich hab ich mir die F&F-Reihe in chronologischer Reihenfolge angesehen und als ich dann Tokio Drift angesehen habe, da haben die Dialoge zwischen Han und Sean Sinn ergebgen. Mit seinem Background aus den vorherigen Teilen haben viele seiner Handlungen in Tokio Drift mehr Gewicht.

Als Stichwort möchte ich nur den Grund nennen wann und warum Han ein Rennen fahren würde

Mein Respekt wegen der Kontinuität an die Autoren bzw an Chris Morgan, der seit Tokio Drift die Drehbücher schreibt und Justin Lin, weil er die Schauspieler aus allen Teilen miteingebunden hat. In Fast Five hätte man auch ganz andere Charaktere nehmen können.

Aber so eine Kontinuität gelingt nicht jeder Filmreihe. Schon gar nicht bei inzwischen 6 Teilen bzw 7 Teilen ab nächstem Jahr.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.09.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich mochte Tokyo Drift eigentlich gar nicht, aber wenn man sich jetzt noch mal Diesels Cameo anguckt ists schon krass was die sich mittlerweile innerhalb der Reihe an Kontinuität und Handlungsstrangverknüpfung aufgebaut haben. Denn die Vorgeschichte von Han kannte in Tokyo Drift ja keiner, dennoch passt die Szene perfekt, in der Diesel auf den Fuzzi aus Tokyo Drift trifft. Respekt an die Drehbuchautoren laughing
Avatar
theMagician : : Criminal
21.09.2013 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@all
Leider kann ich meinen Letzten Kommentar nicht mehr editieren.
Ich meine in meinem letzten Kommentar versehentlich Owen Shaw geschrieben gemeint war natürlich Ian Shaw der sein Bruder ist. Für alle die meinen Kommentar lesen bitte ich darauf zu achten das ich die Namen der Brüder verwechselt habe.

Vielen Dank

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theMagician : : Criminal
20.09.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Folgende Storyline für F&F 7frownHierbei handelt es sich um meine Idee)

Sean und Dom fahren das Drift Race und Dom erzählt Sean wie es zu Hans Tod kam. Sean beschließt dem Team um Dom bezutretten, um sich für Hans Tod zurächen. Auch Twinkie (BOW WOWs Charakter) ist dabei.

Owen Shaw reißt in die DomRep um Leo (Tego Calderon) und Rico Santos (Dom Omar) zu töten (auch wenn die beiden nicht in Teil 6 dabei waren, gehören sie zu Doms Team).

Danach kommt Owen Shaw nach LA um sich erstmal Roman Pearce (Tyrese Gibson) vorzuknöpfen. Tej Parker (Ludacris) kann dem Anschlag von Shaw entkommen bzw. Shaw lässt ihn das glauben und er geht zu Dom (inkl. den Neuzugängen Sean und Twinkie) um sie zu warnen. Daraufhin versuchen sie Shaw zu schnappen und verbünden sich wieder mit Luke Hobbs (Dwayne Johnson).

Bei einem Polizeieinsatz wir Hobbs schwer verletzt und Tej Parker kommt dabei ums Leben. Mia Toretto und ihr Kind werden von Shaw entführt. Das F&F Team flüchtet in eine abgelegene Hütte (siehe Bild von letzter Woche) und denken sich einen neuen Plan aus. Dabei ist zu berücksichtigen das Brain eine Familie hat und das sie heil aus der Affäre rauskommen müssen (evtl. ein fingirter Tod oder Zeugenschutz).

Schließlich kommt es zum Showdown bei dem Shaw stirbt und Brain mit seiner Familie entkommt. Damit sie nicht ins Lebensgefahr geraten werden sie vielleicht ins Zeugenschutzprogramm hegracht oder Brain fängt wieder bei der Polizei an.

The End

Durch den Tod von Roman und Tej entsteht eine Lücke in der F&F Familie die Problemlos von Sean und Twinkie gefüllt werden kann.
Evtl. taucht Paul Walker in den weitern Teilen als Nebenfigur auf oder bleibt ein fester Bestandteil und agiert jetzt als Polizist oder hat mit Dom eine Werkstatt für getunte Rennwagen die legale Rennen fahren.
Vielleicht kann man hier eine Erweiterung von Race Wars (die Rennen in der Wüste) und auch die Drift Rennen in LA zeigen.

Aber eins muss im 7ten Teil passieren. Einige Charaktere müssen leider sterben, denn wenn Jason Statham als Owen Shaw auf Rachefeldzug geht, dann bleibt keiner lange am Leben.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
20.09.2013 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Guter Schachzug mit lucas black. So hat man die beste Verbindung zu Tokio Drift. Jetzt Noch Bow wow als kleine Nebenrolle um Lucas Black einzuführen am anfang. Perfekt.

Mir gefiel tokio drift. Hatte viel vom ersten Teil: Neuling kommt in eine Neue Umgebung. Man erlebt mit dem Proganisten wie er in die Unterwelt eingeführt wird. Wie er alles lernt. Gerade das alles was mir schon am ersten Teil gefiel. Bis auf Teil 2 find ich eigentlich alle Teile gut. Besonders Teil5. Ist für mich ganz klar der beste Teil.
Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@luhp92
M.I. 2 fand ich auch nicht gut. Story war sehr interresant doch leider lag das Augenmerk bei der Action. Teil 3 fand ichetwas öde aber hatte mehr mit der Serie gemein (ein Team kämpft gegen alle, die Masken waren da und die Action war ok) Teil 4 kann ich empfehlen. Sehr gute Geschichte und Darsteller und die Actin sieht auch sehr realistisch aus.
Und Tom Cruise hält sich auch etwas zurück und gibt den anderen Figuren Platz. Das war bei Teil 3 eher weniger der Fall.

P.S. Die F&F-Reihe ist biskang auch die einzige die ohne ein Reboot auskommt.
Ich hoffe keiner sieht die Resident Evil-Filme als ebenbürtigen Gegner bzw. Konkurenz.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.09.2013 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Verstehe den Fast and Furious Hype nicht.Fand nur den ersten Teil damals im Kino gut.Derzweite war ganz cool der dritte Oberscheisse der vierte Müll der fünfte durschnittlich.6 hab ich noch nicht gesehen aber gehört dass er nicht so gut sein soll.Würde Vin Diesel wirklich raten sich mal in anderen Filmen zu beweisen.Genauso auch Paul Walker.Beides keine schlechten Schauspieler aber FatFurious nervt nur noch und jetzt haun sie da auch noch immer mehr bekannte Gesichter rein weil ihnen nichts mehr einfällt.Stumpfsinnige Actionkost.IOch finde solche Filme einfach nur noch langweilig.Action is ok aber dann bitter ne gute Story oder halt Parodie oder Trash.Expendables ist eine ganz andere Liga.Gut die Storys sind auch nciht gerade prickeln aber dafür stimmt das Gesamtprodukt
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Okay siehste...ich wollt ja auch erst Children of Men nennen, aber selbst der ist ja auf nem Roman basierend. Gibt halt nur noch wenig "nicht adaptierten" Stoff im Kino. Egal - solange die Filme stimmen ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2013 21:57 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ZSSnake

sollte das Stellvertretend für alle die Filme stehen, die halt auf Basis einer "Vorlage" entstanden sind

Okay, dann hatte ich dich da falsch verstanden. Im Bezug hierauf hast du natürlich recht. Da gibt es kaum Filme, die der Fast & Furious Reihe das Wasser reichen können. James Bond, die Marvel Cinematic Series und eventuell die X-Men Reihe wären die einzigen Beispiele, die mir da einfallen. Aktuell könnte man auch noch Harry Potter nennen.

insgesamt gibt es nur noch wenige wirklich erfolgreiche Reihen oder überhaupt Filme ohne Vorlagen die "originär" daherkommen. z.B. The Prestige

Du wirst dich wundern, aber The Prestige ist auch eine Literaturverfilmung. Roman und Film sollen zwar nicht viel gemein haben, aber trotzdem^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bei Mission Impossible mochte ich alle Filme, der zweite war damals mein erster der Reihe im Kino. Unterm Strich bis heute der Teil der am stärksten an Over-The-Top-Stylishe-Action gesetzt hat. Teil 1+3+4 sind mE weit besser, 4 sogar der beste seit dem ersten von de Palma. Insgesamt alle sehenswert, aber Teil 2 ist doch der schwächste.

Danke an alle für die Kopfbedeckungen, die Sammlung wächst ;)

Was die Sache mit den Literatur- und Comicverfilmungen angeht sollte das Stellvertretend für alle die Filme stehen, die halt auf Basis einer "Vorlage" entstanden sind. Darunter fallen auch Remakes oder Videospielverfilmungen. Ich denke insgesamt gibt es nur noch wenige wirklich erfolgreiche Reihen oder überhaupt Filme ohne Vorlagen die "originär" daherkommen. Beispiele wären z.B. die Filme von Christopher Nolan abseits der Batman-Trilogie (Memento, Inception, The Prestige), die allesamt sehr originell und wirklich gut waren. Ich bin nicht gegen die "Vorlagenfilme", aber ich freue mich halt immer wieder wenn was richtig Originelles kommt was "so noch nicht da war" laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich halte mich bei dieser F&F reihe raus. smile

Und widme mir lieber meine: DC & Marvel World an ... da habe ich mehr Ahnung als hier *fg*
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
18.09.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich fand Tokyo Drift eigentlich nicht so cool.
Vor allem weil er so weit ab von der Reihe war, durch die Einbindung in das Franchise bin ich jetzt aber auch interessiert wie sie es machen.
Ich finde Sean Boswell kann im siebten gehen, nachdem er dem Team einen Tipp gegeben hat wie man an Statham rankommt.

Sonst der Cast ist schonmal Bombe wenn der so bleibt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2013 21:00 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Aus der Reihe habe ich folgende Filme in dieser Reihenfolge gesehen:
1. Tokyo Drift (1x) im Kino mit 13 Jahren
2. The Fast and the Furious (1x) vor 2-3 Jahren im Fernsehen
3. Neues Modell. Original Teile (1x) vor ca. 2 Jahren im Fernsehen (mit einem Auge während wir Poker gespielt haben)

Teil 1 und 3 fand ich okay bis gut, Teil 4 fand ich okay.
Meiner Meinung nach hat Vin Diesel mit den Riddick-Filmen und Triple X bedeutend bessere Actionfilme gedreht.

Es scheint aber so, als müsste ich meine Erfahrungen mit dieser Filmreihe mal erneuern.
Denn der Cast der neueren Filme ist durchaus sehenswert (The Rock, Michelle Rodriquez, Jason Statham). Und wenn Teil 5 & 6, wie ZSSnake sagt, gute Actionfilme seien, kann man da an sich nicht viel falsch machen^^

@ZSSnake
Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, welche Reihe schafft es dieser Tage überhaupt noch bis auf mehr als 3 Teile ohne Comic- oder Literaturvorlage?

Najaaa, also irgendwo gibt es da ja doch eine Videospiel-Reihe namens "Need for Speed".

@theMagician
Gibt es den jemanden der über die Mission Impossible-Filme meckert?

Also ich meckere über den zweiten Teil. Dieser Film war so dermaßen daneben, dass ich mir bisher keinen der anderen Teile angeschaut habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
18.09.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ZSSnake
Einen Hut für dein Kommentar. Ich schliesse mich dir und andere F&F Fans an.

Als Beispiel würde ich gerne die James Bond-Filme nehmen die auch selten einer Chronologie gefolgt sind oder überhaupt logisch waren. Hinzu kommen auch die Twilight-Filme (bin KEIN Fan) die auch nicht wirklich gut sind oder die Tranformers-Filme die absolut nix neues bieten und von Logik ganz zu schweigen.

Die F&F-Reihe wurde mit dem vierten Teil besser und ich erwarte auch nix tiefschürfendes oder geistreiche Charaktere. Die Dialoge sind nicht die besten aber sehr viel besser als in Transformers oder G.I.Joe 1&2. Bei Stirb Langsam 5 habe ich mich gelangweilt, weil der Film sehr weit weg war vom Franchise.

Die F&F-Filme bieten mir sehr gute Unterhaltung und keine langeweile.

Gibt es den jemanden der über die Mission Impossible-Filme meckert? Es soll ja einen fünften Teil geben und danach ist noch lange nicht Schluß. Und die Filme sind auch nicht logisch. Aber dafür sehr unterhaltsam.

Wer also etwas logisches und geistreiches sehen will der soll N24 einschalten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 19:00 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ChrisGenieNolan:

Was daran überragend sein soll? Nichts wirkliches, aber andersrum haben etliche liebgewonnene Actionfilme der 80er, die heute fast kultisch gefeiert werden, ebenso "nichts überragendes" geboten. Es geht mir darum, dass es der Reihe gelingt ohne in der Qualität ins Bodenlose zu versinken (im Gegenteil, seit Teil 4 ist die Qualität sicherlich wieder auf dem Level des Erstlings und Teil 5 und 6 sind ja sogar von den Kritikern (Fast Five 77% bei Rottentomatoes, Fast Six auch 69%) ziemlich abgefeiert worden. Die Reihe hat sich anscheinend auf einem, für moderne Actionfilme, sehr hohen Level eingespielt, hat einen hervorragenden Actioncast mit Diesel, Johnson, Walker und nun auch Statham (+ den in letzter Zeit angekündigten Zugängen wie Russel oder Hounsou) und schafft es Logik hin, übertriebene Action und Stunts her, wieder genau das zu liefern was dem Actionfan heutzutage oft abging: Übersichtliche Action ohne viel Wackelkamera (man denke nur an Die Hard 5, *würg*), mit einfallsreichen Szenen, coolen One-Linern, angenehm sympatischen Figuren und einer gut funktionierenden Story.

Das alles macht die Reihe finde ich schon als Gesamtwerk zu etwas Besonderem und sorgt mE dafür, dass grade die letzten Filme eine Vorfreude auf einen siebten Teil wecken, da es kaum langlebige Actionreihen gibt derzeit, die so viel Spaß machen und zugleich so viel, ich nenns mal Herzblut spüren lassen wie die Fast and Furious Reihe. Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, welche Reihe schafft es dieser Tage überhaupt noch bis auf mehr als 3 Teile ohne Comic- oder Literaturvorlage? Richtig, sehr wenige und auch hier steht die Fast-Reihe wirklich beeindruckend da.

Ich will niemanden überzeugen, dass die Reihe aus Meisterwerken besteht oder sonstiges, ich wollte nur darauf hinaus, dass es für mich eine der besten Actionreihen aufgrund genannter Faktoren ist und ich mir gerne noch 5 oder mehr weitere Filme anschauen werde, solange das Niveau gehalten wird und den Machern die Ideen nicht ausgehen - und mit James Wan hat man sich einen Regisseur dazugeholt dem ich für die zunächst mal 3 kommenden Filme genau das Maß an Begeisterung und Passion zutraue, das ich schon bei Justin Lins Regiearbeit an der Reihe spätestens ab Teil 4 gespürt habe. Ach und den Clou sogar den weitab vom Franchise angesiedelten Tokyo Drift so gekonnt in die Gesamthandlung einzubinden und daran jetzt sogar noch anzuknüpfen soll den Machern erstmal einer nachmachen.

Action soll Spaßmachen und einen die Logikfragen ausblenden lassen und eben das gelingt der Reihe bravourös und allein das macht sie für mich schon zu etwas Besonderem in der heutigen Kinolandschaft.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY